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Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

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Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Guten Morgen,

auch ich habe dasselbe Problem wie hunderte andere Kunden: Fehler 14050 / 14060 / 14070 bei dem neuen Sky Q Receiver.

Diverse Anrufe bei der Hotline brachten bislang nicht den erwünschten Erfolg. Bin kurz davor den Receiver wieder zurück zu senden und von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen? Ansonsten geht die Büchse am kommenden Dienstag wieder zurück.

Bin langsam echt genervt.

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Betreff: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

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Regie
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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

bei der Technik Hotline anrufen - Bereich: andere technische Probleme. Dort wissen sie, was zu machen ist.

Smartcard Zuordnung 14060

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

ich würde auf einen Mod warten die sind kompetenter

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Regie
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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

wenn du die Güte hättest, den link zu lesen

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Danke für den Hinweis, habe ich alles mehrfach durch.

Aussage: "Alle Register gezogen, an Fachabteilung weitergeleitet. Wird dann irgendwann funktionieren, oder eben nicht"

Diese Aussage finde ich ungenügend und absolut inakzeptabel.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Ja und

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

hast du noch ein Recet gemacht

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Regie
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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

schade. An der Wartezeit in der Fachabteilung lässt sich nichts ändern. Möglich ist eine Lösung  wahrscheinlich.

Es geht nur von der 14tägigen Widerrufsfrist ab

Ist Q bzw. das sky Programm wirklich unabdingbar ?

Widerruf, ein paar Monate warten und sich im forum über Verbesserungen Q informieren und dann wieder einsteigen ?

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

einen? mache seit drei Tagen nichts anderes als vor dieser dämlichen Kiste zu hocken und fortlaufend das Knöpfchen zu drücken oder den Stecker zu ziehen. Ich würde hier auch nicht schreiben wenn ich das nicht als letzte mögliche Instanz sehen würde. Kein Bocl mehr auf "Ihre Wartezeit beträgt 19 Minuten"..

Nochmal.. entweder das klappt jetzt oder das Ding geht zurück.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Genau deswegen erhoffe ich mir hier noch Hilfe und wenn das nichts bringt, ZACK - in den Karton und gut.

Die Widerrufmail ist bereits als Entwurf gespeichert.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Warte hier es lohnt sich

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

an service@sky.de schicken mit Bitte um Bestätigung des Eingangs.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Wenn man sich hier so umsieht, ist das schon ganz schön starker Tobak. Wie viele Leute haben das Problem und hocken scheinbar wochenlang vor einem kastrierten Receiver? Dieses Problem scheint von vornherein bekannt gewesen zu sein.

Und ich befürchte, dass ich im Falle des Widerrufs noch einmal solange warte, bis mein alter Receiver wieder funktioniert.

Das sollten sich diejenigen genaustens überlegen, die vorhaben auf das Abo zu wechseln. Ich würde es nicht noch einmal machen.. (Never touch a running system).

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Regie
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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

hast leider Recht - die Widerrufsbearbeitung dauert 10-14 Tage. Währenddessen kannst du mit dem alten Receiver eingeschränkt sky empfangen.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

oder es wurde unterschetzt und nicht richtig.

ich bin froh das ich nur das normale Avo habe

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das dauert bis sich hier ein Mod meldet.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Ich sende meinen sky Q Reciever ebenfalls die nächsten Tage zurück. Ich habe den Eindruck Sky fährt hier einen ganz fiesen Feldtest mit den neuen Geräten.

Ständig ist etwas anderes und die Ironie bei der Sache ist das Sky durch seine Unfähigkeit auch noch Geld verdient, da man den Kunden auch noch richtig Geld aus der Tasche zieht durch die teure Telefon-Hotline auf die bei jeder Kleinigkeit verwiesen wird

Mein Widerruf der Vertragsverlängerung ist durch und Sky zum 30.11 gekündigt.

Da bin ich mit Amazon Prime echt besser bedient.

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

ja das stimmt Prime ist super

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Also, ich habe nun doch noch einmal mit der Hotline telefoniert..

Link wie oben, 0180 611 00 00 --> Option 1 - Option 3.

Der Fehler wurde erkannt und -siehe da - jetzt geht es. Es geschehen noch Wunder.

Schönen Sonntag noch

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Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Super wunder gi bt es iommer wider

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