Antworten

Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 21 von 27
1.113 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Glückwunsch zu verschenkten 20 Cent.

Was war den das Problem und die Lösung.

Freue mich das du mit der Hotline zufrieden bist

Ich finde den Service bei Sky eher verbesserungswürdig.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 22 von 27
1.113 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 23 von 27
1.113 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

das stimmt aber die Mods sind super

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 24 von 27
1.113 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

ja bitte

peterkamm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 27
1.112 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Peter Kamm

Habe alles ausprobiert, aber es kommt immer die selbe Meldung. Siehe Betreff!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 26 von 27
1.100 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Hallo @peterkamm,

sofern die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140?wkz=WXFNL4 nicht helfen, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Digital-Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 27 von 27
3.667 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Antworten