Antworten

Fehler 12110

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
446 Ansichten

Fehler 12110

Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege, nachdem mehrere Anrufe bei der Hotline nicht zu einer Freischaltung geführt haben. Ich habe als Neukunde permanent die Fehlermeldung: Sender ist verschlüsselt(12110), obwohl nach Auskunft der Hotline eine Freischaltung erfolgt ist. Brauche ich einen neuen Receiver oder eine neue Smartcard? Bin Unitymediakunde, nutze sky aber direkt über die Antennendose, nicht über die Horizon-box. Kann vielleicht ein Moderator helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 2 von 4
445 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Du hast dich hier schon mal durchgearbeitet?

 

/hinweis-sender-ist-verschluesselt 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
442 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

schon 2x probiert, ohne Erfolg

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
411 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hat sich erledigt, nach Zusendung der richtigen Smartcard für Unitymedia-Kunden ist eine Freischaltung erfolgt!

Antworten
Empfohlene Beiträge
12.11.2020 10:57
Moderator 11.10.2020 11:14