Antworten

Fehler 12110

kluso
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.403 Ansichten

Fehler 12110

Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege, nachdem mehrere Anrufe bei der Hotline nicht zu einer Freischaltung geführt haben. Ich habe als Neukunde permanent die Fehlermeldung: Sender ist verschlüsselt(12110), obwohl nach Auskunft der Hotline eine Freischaltung erfolgt ist. Brauche ich einen neuen Receiver oder eine neue Smartcard? Bin Unitymediakunde, nutze sky aber direkt über die Antennendose, nicht über die Horizon-box. Kann vielleicht ein Moderator helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 4
1.402 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Du hast dich hier schon mal durchgearbeitet?

 

/hinweis-sender-ist-verschluesselt 

kluso
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.399 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

schon 2x probiert, ohne Erfolg

kluso
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.370 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hat sich erledigt, nach Zusendung der richtigen Smartcard für Unitymedia-Kunden ist eine Freischaltung erfolgt!

Antworten