20.11.2024 17:16
Hallo @Joker86, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klick auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
23.11.2024 19:50
Hallo,
auch ich bekomme seit heute diesen Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ seit Jahren gebucht habe.
Bitte um Hilfe.
Danke.
23.11.2024 20:46
Hi @ufo63,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.11.2024 20:22
Hallo, ich erhalte ebenfalls seit gestern die oben genannte Fehlermeldung, obwohl ich HD+ abonniert habe. Ist gestern erstmalig aufgetreten.
Kann hier jemand weiterhelfen?
27.11.2024 21:04
hallo, ich habe das selbe Problem 😞 ich habe schon telefoniert aber es hat nicht geholfen. Der Chat von Sky beendetet einfach den Chat ohne zu helfen .... ;-(
28.11.2024 11:42
Hallo MMF,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@MiMiCo Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.
VG, Jule
01.12.2024 16:35
Hallo,
auch bei mir seit heute Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ seit Jahren gebucht habe.
Bitte um Hilfe.
Danke.
01.12.2024 17:55
Hallo nochmal,
hat sich erledigt. HD Programme laufen wider.
02.12.2024 08:27
Guten Morgen @AndyBMG,
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 11.12.2024 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 17:24 by Cornelia_N
Guten Morgen, ich habe HD+ auch für meine Zweitkarte hinzugebucht. Funktioniert auf der Erstkarte ohne
Problem. Die Zweitkarte bleibt gesperrt.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 11.12.2024 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 18:58 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
habe nach meinem Urlaub auch den Fehlerhinweis 12082 auf meinem SKY Q Receiver bei allen HD+ Programmen.
HD+ ist in meinem Vertrag drin. Mein alter Zweitreceiver hat keine Probleme bei den HD+ Programmen.
Stecker ziehen, Softwareupdate, Karte raus, Karte rein unter Kanal 100 hat nicht geholfen.
Heute dann bei SKY unter der Telefonnummer für Freischaltung angerufen, und die Problematik mitgeteilt. Leider hatte der freundliche Mitarbeiter keine Ahnung, was er machen sollte. Mehreres Hinterfragen bei einem Kollegen während des ca. 45-minütigen Telefonats. Der Mitarbeiter hatte mir dann gesagt, dass er eine neues Signal auf meine Karte zur Freischaltung gesendet hat. Leider ohne Erfolg geblieben. Dann die Bitte an mich, den Kanal 100 auf meinem Receiver einzustellen und ein Softwareupdate vorzunehmen. "Danach läuft alles wie gehabt. Sollte das Update nicht den gewünschten Erfolg bringen, einfach wieder telefonisch melden". Update hat nicht geholfen !!!
Was kann ich noch tun ? Die Problematik/Thematik der auf einmal fehlenden HD+ Kanäle ist doch bei Sky hinlänglich bekannt.
Netten Gruß
MOD-EDIT: Anliegen in den korrekten Thread verschoben.
11.12.2024 17:25
Hi @Lotte2015,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.12.2024 18:59
Hi @Gofins,
du kannst mir auch gerne deine Daten in einer PN zusenden: Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny
11.12.2024 22:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 00:09
Sorry gerade Geburtsdatum nicht mitgeteilt
.
11.12.2024 23:56
Hallo @Lotte2015 !
Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich. Das hat hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen.
Lösche bitte dein Geburtsdatum und sende es der Conny so wie deine anderen Daten per privater Nachricht.
Dazu hast du aber nur 2 Stunden Zeit. Danach kann nurnoch ein Mod den Post bearbeiten.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Die Mods arbeiten übrigens nicht mit öffentlich geposteten Daten.
Viele Grüße
grauerwolf
on 12.12.2024 23:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:31 by Sanny_G
Hallo liebe Community,
ich, bzw. in diesem Fall mein Vater, braucht Hilfe, ist aber nicht so technisch fit. Folgendes Problem: er hat einen Vertrag von 2010 mit dem Sport Paket, Sky HD Sendern. Er hatte einen alten Receiver und heute haben wir seinen neuen Sky Q Receiver eingerichtet. Hat auch alles super geklappt. Nur die privaten Sender wie RTL, sat1, vox usw. funktionieren nicht in HD und Sport kann er plötzlich auch nicht mehr schauen. Liegt es daran, dass er die alte Smartcard noch nutzt? Wobei dann doch ARD, ZDF usw. auch nicht gehen dürften, oder? Noch zur Info, er guckt über Satellit.
on 12.12.2024 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:31 by Sanny_G
Sicher, denke ich, eine neue Card ist erforderlich.
Dann die HD + Freischaltung beachten.
Erforderlich für die Privaten über SAT.
on 12.12.2024 23:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:31 by Sanny_G
@Inalein0891 Die ÖR funktionieren auch ohne Karte, HD + ist über Sky gebucht , war das ein Wechsel von Sky + auf den Sky Q ?
on 12.12.2024 23:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:31 by Sanny_G
Also HD+ ist es nicht, das muss ja extra gebucht werden. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, er hat das Abo Sky Welt + Fußball Bundesliga + Sport und Sky HD. Er hatte einen super alten Receiver, bei dem man die Smartcard noch vorne reinstecken musste. Wie gesagt, der neue Receiver funktioniert sonst einwandfrei und rtl, sat1 und so normal ohne hd geht auch, bei HD steht, es sei nicht freigeschaltet, aber Sport funktioniert halt auch nicht mehr, was ja definitiv gebucht ist.
on 12.12.2024 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 13:32 by Sanny_G
@Inalein0891 Dann wird es wohl an der Karte liegen, warte auf ein Mod er wird schauen. 😉