Level 1
•
70.1K Nachrichten
Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich die privaten HD Sender nicht mehr empfangen (Sky Q, Empfang über Sat). Fehlermeldung 12082, obwohl HD im Abo vorhanden ist. Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt, auch eine Freischaltung über die Hotline angefordert. Leider ohne Erfolg.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Inalein0891
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Community,
ich, bzw. in diesem Fall mein Vater, braucht Hilfe, ist aber nicht so technisch fit. Folgendes Problem: er hat einen Vertrag von 2010 mit dem Sport Paket, Sky HD Sendern. Er hatte einen alten Receiver und heute haben wir seinen neuen Sky Q Receiver eingerichtet. Hat auch alles super geklappt. Nur die privaten Sender wie RTL, sat1, vox usw. funktionieren nicht in HD und Sport kann er plötzlich auch nicht mehr schauen. Liegt es daran, dass er die alte Smartcard noch nutzt? Wobei dann doch ARD, ZDF usw. auch nicht gehen dürften, oder? Noch zur Info, er guckt über Satellit.
6
0
Michael_Lin
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehler taucht bei uns auch auf. Habe alle Schritte durchgeführt, zudem das volle sky Abo. Benötige Hilfe...
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/m-p/837228#M398560.
1 Anhang
IMG-20241218-WA0007.jpg
0
0
peter01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe das Problem. Seit einigen Tagen ist der Empfang von HD-Sendern (rtl, sat1 usw) nicht mehr möglich. Ich brauche bitte Hilfe
1
0
Martin_390
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten,
ich habe mir einen zweiten Sky Q Receiver geholt, der auch soweit funktioniert.
Nur die privaten HD+ Programme, RTL+ und dergleichen funktionieren nicht.
Da taucht eben der Fehlercode 12082 auf.
Ich habe aber das HD+ Paket gebucht und auf meinem anderen Sky Q Receiver funktioniert es auch ohne Probleme.
Deshalb bitte ich hier um Hilfe oder Ratschläge.
Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Weihnachten
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Für die 2. Box muss noch einmal HD+ gebucht werden, das ist halt so eine Sache mit HD+ und mehreren Geräten wofür Sky nichts kann.
Frohe Weihnachten
2
Pat1337
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden.
Bitte um Prüfung.
Herzliche Grüße
1
0
roody1402
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Wir haben HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden. Fehler 12082.
Bitte um Prüfung.
Herzliche Grüße
Daniela
4
0
cluberer79
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo. Seit mitternacht funktionieren plötzlich alle Sky Sender plus alle HD Sender nicht mehr. Die privaten Sender als nicht HD funktionieren. Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert und es lief alles normal bis Mitternacht. Mein Vertrag war auch noch gültig bis Ende Mai.
Reset und Sendersuchlauf habe ich schon versucht, Ergebnis ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
4
0
black_blacky
Level 1
•
11 Nachrichten
Hallo, ich bin immer noch für HD+ freigeschalten und es wird der Betrag i.H. von 6€ mtl. abgezogen, aber seit ein paar Tagen bekomme ich bei den Privatsendern RTL, SAT, etc. die Fehlermeldung 12082. Was kann ich tun.
VG Stefan Schwarz
1
0