on 26.04.2024 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 20:54 by Sanny_G
Als Fehlermeldung bekomme ich die 12010.
Okay, danke. Ich schau mal.
26.04.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 20:54
Danke für die Info. Ich werde deinen Thread nun den bestehen "Sammelthread" verschieben.
Bitte nenne mir, damit ich dir helfen kann, per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
26.07.2024 16:01
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem das ich nach Wechsel meines Kabelnetzbetreibers von Vodafone nach Pyur, meine Smartcard nicht freischalten kann.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
26.07.2024 16:46
Hallo @kenny1402,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.07.2024 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 19:40
Hallo, habe ein neues Abo abgeschlossen und das Gerät am Mittwoch bekommen. Leider wird die Smartcard einfach nicht freigeschaltet. Habe schon zig mal angerufen. Immer wieder wird man vertröstet. Angeblich liegt ein Problem vor was in der IT bearbeitet wird. Nur wie lange soll ich noch warten? In mein Sky wird weder die Smartcardnummer noch ein Gerät angezeigt.
29.07.2024 19:48
Guten Abend @KarinHeiken,
es tut mir leid, dass es zu Probleme mit der Freischaltung kommt. Kannst du mir bitte einmal schildern, was genau dir für ein Hinweis angezeigt wird?
Viele Grüße
Katja
29.07.2024 20:10
Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010
29.07.2024 20:38
ok, vielen Dank für die Ergänzung. ich schaue mal nach und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
12.09.2024 09:14
Nachdem ich meine Receiver wegen Umstieg von Sat auf Kabel getauscht habe wird nur eine von beiden Karten freigeschaltet.
inzwischen habe ich anscheinend zu oft versucht die smartcard freizuschalten und kann das über die Homepage nicht mehr anwählen.
anrufen kann ich nicht selbst weil ich inzwischen taub bin.
12.09.2024 12:16
Hallo @matze_k,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2024 13:43
Vielen Dank 🙏🏽 megaschnell und gut 👍🏼
14.09.2024 15:21
Alles war in Ordnung, bis meine Schwester meinte, sie müsste am Receiver was ändern.
Zwischenzeitlich wieder alles im Ursprungszustand - bis auf das Freischalten der Smartcard. Mein Vater macht mich ganz verrückt damit (wegen Fußball).
Kann das ein Mod hier bitte klären/ regeln, im besten Fall lösen.
Danke! Maria_SL
14.09.2024 20:51
Hallo @Maria_SL,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2024 22:26
Hallo, ich habe meinen Vertrag vor einer Woche von Sky Q IP Tv auf Sky Q Sat gewechselt. Seitdem bekomme ich kein Freischaltsignal auf die Smartcard. ARD , ZDF und die dritten Programme, die privaten in SD-Format funktionieren. Nur der Home Bereich und Aufnahmen etc. funktionieren leider nicht und die Sky -Sender sind nicht freigeschaltet. Fehlercode: 12010.. Kann mir hier jemand weiterhelfen von den Moderatoren? Vielen Dank im Voraus.
01.10.2024 09:35
Hallo @wapekue,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.10.2024 23:32
Ich habe ein technisches Problem, ich bekomme meine Sky Q Sat Smartcard nicht freigeschaltet. Die Smartcard wurde schon getauscht aber die neue Karte funktioniert auch nicht. Kann jemand von den Mods mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
12.10.2024 08:56
@wapekue Die Mod hier versuchen immer zu helfen, nur zur Zeit geht es sehr schleppend, ein Stau ist entstanden, ob es dieses Wochenende noch was wird ? Immer wieder schauen ob Du ein Mod Anschreiben kannst, wenn er Dich drum bittet.😉
12.10.2024 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 12:33
12.10.2024 13:31
Fehlernummer: 12010. Kann das an der Satanlage liegen, die Karte steckt richtig drin, der Sky Q Receiver ist neu. Die Smartcard wurde getauscht . Und trotzdem bekomme ich keine Freischaltung.
12.10.2024 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 13:42
Damit bist du auf die Hilfe eines MOD angewiesen der sich den ABO mal ansehen muss.
Dauert zur Zeit nur 2-3 Tage.
Fehler-12010-Smartcard-nicht-freigeschaltet/page/49
Wäre der Sammelthread für dich gewesen.