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Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

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Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Smartcard ist nicht freigeschalten (Fehlercode: 12010)

Hallo @TESTER12 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Probiere dann deine Smartcard freizuschalten. 

 

LG

 

Luca

TESTER12
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard ist nicht freigeschalten (Fehlercode: 12010)

Hallo Luca,

 

DANKE für die schnelle Antwort.

Mayk
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Betreff: Fehler 12010

Hallo @Heucke9,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Nadine
Moderator
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Smartcard ist nicht freigeschalten (Fehlercode: 12010)

Hallo TESTER12,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht. Das zweite Problem, bzgl. des Logins, schaue ich mir ebenfalls ein.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
solariz
Geräuschemacher
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Fehler Code 12010

habe den Receiver heute erst bekommen und warte seit Stunden auf Freischaltung die Schritte habe ich mehrmals probiert und nix passierte die Seriennummer beginnt mit 3000 also ist es auch die richtige Karte Receiver macht ebenfalls kein defekten Eindruck sie wird auch erkannt die Smartcard 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
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Betreff: Fehler Code 12010

Tel: 089 99 72 79 00 hotline - da den Bereich TECHNIK wählen.

Es kann jedoch sein,dass deine Daten noch nicht im System sind.

 

Lucaffm
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Betreff: Fehler Code 12010

Hallo @solariz 

kannst du dich den schon im Kundencenter anmelden?

 

LG

 

Luca

Cornelia_N
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Fehler Code 12010

Hi solariz,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Kaffa
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Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hey Sky Community zu meinem Bedauern habe ich leider Probleme mit meiner Smartcard. Der Sky Q receiver und die Smartcard sind beide angekommen und auch installiert worden nur wird meine Smartcard nach stundenlangem Versuchen einfach nicht freigeschaltet 12010. Mit meiner Kundennummer registrieren geht auch nicht. Eine wirklich schnelle Lieferung aber was bringt das wenn es nicht funktioniert und ich meinen Fernseher stundenlang unnötig laufen lass? Ich hoffe jemand aus dem Support Team kann mir weiterhelfen..

Kaffa
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

++++help

Kaffa
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

++++++++help

Kaffa
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

++++++++++++++++++helppp

adler
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@Kaffa 

ja, kann dir ein Mod. aber erst in 1 - 3 Tagen........anders geht es nicht, du bist hier bei Sky......es geht alles der Reihe nach.....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen )

Kaffa
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@adler Danke für die Antwort aber ich kann nicht ganz folgen das ist also üblich das es so lange dauert und man angewiesen kriegt man soll den Fernseher laufen lassen aber es passiert nix :')?

Sandersdorf
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo! Ziehe die karte nochmal raus und trenne den resiver vom Strom. Warte  ein-zwei Minuten. Und dann wieder anschliesen. Dann geduld haben  und warten. Kann bis ein 45min dauern. Danach sollte es gehen. Achso ein tip  kanal 100 einstellen und arbeiten lassen. Nicht  umschalten  oder aus machen. Karte  richtig rein stecken bis ein wieder stand hast, bitte nicht mit Gewalt. Lg sandersdorf

adler
Regie
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@Kaffa 

das liegt an das System von Sky.......und es ist ja nicht erst ab HEUTE so.................Sky kann/will es nicht ändern.....

Horstwaltraudt
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hast du Sat oder Kabel, wenn Kabel welchen Kabelnetzbetreiber?

Kaffa
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@Horstwaltraudt Telekom?

Horstwaltraudt
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Telekom als Kabelnetzbetreiber? Dann sollte deine Smartcard mit 30000........ beginnen.

burkhard
Synchronsprecher
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Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Telekom als IPTV über den Receiver der Telekom, oder Telekom als Kabelnetzbetreiber?

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