Geräuschemacher

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2 Nachrichten

20/04/2020 05:51

Smartcard lässt sich nicht in Q-Reciever einlegen

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Q-Receiver (mit seitlichem Kartenslot) und eine neue Smartcard bekommen. Die Karte lässt sich nicht in den Reciever einlegen. Sie passt nur knapp zur Hälfte hinen und dann ist da ein harter Widerstand der sich auch durch drücken, ruckeln oder "einlegen mit Schwung" nicht überwinden läßt. Die Sky-Hotline war leider wenig hilfreich, 2x aus der Leitung geflogen und als dann endlich in Behandlung sagte die Dame nach 10 Min. Bedenkzeit , man würde mir eine neue Smartcard schicken.... ohne Worte. Kennt jemand das Problem und einen Trick zur Behebung? Danke vorab, viele Grüße und bleibt alle gesund!

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Kulissenbauer

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58 Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Morgen, das sieht wohl eher nach einem mechanischen Fehler aus. Ein Transportschaden eventuell. Da wird wohl ein neuer Receiver sein müssen. Warte hier am besten auf einen Moderator die bekommen das hin. Schau bitte immer mal rein und halte Deine Kundennummer bereit. Die Moderatoren schreiben Dir, etwas Geduld braucht es aber

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Geduld = 5-6 Tage. Du könntest auch das Kontaktformulatr im Konto benutzen oder twittern.

Regie

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12.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

@anonymousUser 

gut, die SC geht schon etwas schwer rein, aber wenn nun gar nicht, Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder evtl. 089 99 72 79 20 anrufen

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser, Danke für Deinen Kommentar. Aber die Smartcard geht wirklich nicht vollständig in den Slot. Da müsste ich schon brutale Gewalt anwenden. Was ich natürlich nicht tue. Und die Hotline gestern war wirklich nicht hilfreich. Wie gesagt 2x aus der Leitung geflogen und als dann jemand dran war, wurde nicht einmal das Problem verstanden. Ich versuche es mal per Mail. 

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Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

hast PN

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

ich gehe auch von einem mechanischen Defekt aus und möchte dir daher gerne einen neuen Receiver zusenden. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

 

Genau das Problem habe ich auch, nur, dass ich keine neue Karte bekommen habe. Die Karte bekomme ich nicht über den Widerstand, auch mit etwas Gewalt klappt es nicht.

Die Sky Hotline hat auch mir hier nicht weitergeholfen.

Ich habe am Freitag gegen Mittag Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten.

Ergebnis: Alten Sky Receiver wieder angeschlossen und der Sky Q Receiver steht momentan in der Ecke.

 

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung/Tipps.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich möchte den Sky Q Receiver gerne austauschen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe leider genau das selbe Problem.

Habe versucht sky per Mail zu kontaktieren, leider habe ich auch nach einer Woche keine Antwort.

Level 19

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8.8K Nachrichten

Welche Mail  Adresse hast Du verwendet ?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @VEIT1989, entschuldige bitte die Umstände. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Habe leider das gleiche Problem. Receiver ist heute gekommen, Smartcard geht nicht rein und schaut ca 3cm raus.

habe mal reingeleuchtet, da ist ein Metallteil, das das Reinstecken verhindert.

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Kaiunger,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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