Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Smartcard lässt sich nicht in Q-Reciever einlegen
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Q-Receiver (mit seitlichem Kartenslot) und eine neue Smartcard bekommen. Die Karte lässt sich nicht in den Reciever einlegen. Sie passt nur knapp zur Hälfte hinen und dann ist da ein harter Widerstand der sich auch durch drücken, ruckeln oder "einlegen mit Schwung" nicht überwinden läßt. Die Sky-Hotline war leider wenig hilfreich, 2x aus der Leitung geflogen und als dann endlich in Behandlung sagte die Dame nach 10 Min. Bedenkzeit , man würde mir eine neue Smartcard schicken.... ohne Worte. Kennt jemand das Problem und einen Trick zur Behebung? Danke vorab, viele Grüße und bleibt alle gesund!
anonymousUser
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen, das sieht wohl eher nach einem mechanischen Fehler aus. Ein Transportschaden eventuell. Da wird wohl ein neuer Receiver sein müssen. Warte hier am besten auf einen Moderator die bekommen das hin. Schau bitte immer mal rein und halte Deine Kundennummer bereit. Die Moderatoren schreiben Dir, etwas Geduld braucht es aber
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Geduld = 5-6 Tage. Du könntest auch das Kontaktformulatr im Konto benutzen oder twittern.
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
gut, die SC geht schon etwas schwer rein, aber wenn nun gar nicht, Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder evtl. 089 99 72 79 20 anrufen
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
ich gehe auch von einem mechanischen Defekt aus und möchte dir daher gerne einen neuen Receiver zusenden. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Genau das Problem habe ich auch, nur, dass ich keine neue Karte bekommen habe. Die Karte bekomme ich nicht über den Widerstand, auch mit etwas Gewalt klappt es nicht.
Die Sky Hotline hat auch mir hier nicht weitergeholfen.
Ich habe am Freitag gegen Mittag Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten.
Ergebnis: Alten Sky Receiver wieder angeschlossen und der Sky Q Receiver steht momentan in der Ecke.
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung/Tipps.
1
0
VEIT1989
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Habe versucht sky per Mail zu kontaktieren, leider habe ich auch nach einer Woche keine Antwort.
2
0
Kaiunger
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Habe leider das gleiche Problem. Receiver ist heute gekommen, Smartcard geht nicht rein und schaut ca 3cm raus.
habe mal reingeleuchtet, da ist ein Metallteil, das das Reinstecken verhindert.
1
0