15.05.2020 18:02
Hallo @TESTER12
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Probiere dann deine Smartcard freizuschalten.
LG
Luca
15.05.2020 20:00
Hallo Luca,
DANKE für die schnelle Antwort.
18.05.2020 20:10
19.05.2020 10:16
on 19.05.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 20:07 by KatjaZ
habe den Receiver heute erst bekommen und warte seit Stunden auf Freischaltung die Schritte habe ich mehrmals probiert und nix passierte die Seriennummer beginnt mit 3000 also ist es auch die richtige Karte Receiver macht ebenfalls kein defekten Eindruck sie wird auch erkannt die Smartcard
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.05.2020 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 19:10
Tel: 089 99 72 79 00 hotline - da den Bereich TECHNIK wählen.
Es kann jedoch sein,dass deine Daten noch nicht im System sind.
20.05.2020 10:28
21.05.2020 12:18
29.05.2020 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 18:36
Hey Sky Community zu meinem Bedauern habe ich leider Probleme mit meiner Smartcard. Der Sky Q receiver und die Smartcard sind beide angekommen und auch installiert worden nur wird meine Smartcard nach stundenlangem Versuchen einfach nicht freigeschaltet 12010. Mit meiner Kundennummer registrieren geht auch nicht. Eine wirklich schnelle Lieferung aber was bringt das wenn es nicht funktioniert und ich meinen Fernseher stundenlang unnötig laufen lass? Ich hoffe jemand aus dem Support Team kann mir weiterhelfen..
29.05.2020 18:44
++++help
29.05.2020 18:45
++++++++help
29.05.2020 18:45
++++++++++++++++++helppp
29.05.2020 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 18:49
ja, kann dir ein Mod. aber erst in 1 - 3 Tagen........anders geht es nicht, du bist hier bei Sky......es geht alles der Reihe nach.....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen )
29.05.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 18:52
@adler Danke für die Antwort aber ich kann nicht ganz folgen das ist also üblich das es so lange dauert und man angewiesen kriegt man soll den Fernseher laufen lassen aber es passiert nix :')?
29.05.2020 18:52
Hallo! Ziehe die karte nochmal raus und trenne den resiver vom Strom. Warte ein-zwei Minuten. Und dann wieder anschliesen. Dann geduld haben und warten. Kann bis ein 45min dauern. Danach sollte es gehen. Achso ein tip kanal 100 einstellen und arbeiten lassen. Nicht umschalten oder aus machen. Karte richtig rein stecken bis ein wieder stand hast, bitte nicht mit Gewalt. Lg sandersdorf
29.05.2020 18:53
das liegt an das System von Sky.......und es ist ja nicht erst ab HEUTE so.................Sky kann/will es nicht ändern.....
29.05.2020 18:55
Hast du Sat oder Kabel, wenn Kabel welchen Kabelnetzbetreiber?
29.05.2020 19:09
@Horstwaltraudt Telekom?
29.05.2020 19:11
Telekom als Kabelnetzbetreiber? Dann sollte deine Smartcard mit 30000........ beginnen.
29.05.2020 19:29
Telekom als IPTV über den Receiver der Telekom, oder Telekom als Kabelnetzbetreiber?