13.10.2024 14:19
Hallo wapekue,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 18.10.2024 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 16:25 by Sanny_G
Versuche seid fast 2 Wochen eine Freischaltung für die Smartcard zu bekommen.
Ohne Erfolg!
So langsam reicht es mit diesem Laden Namens Sky.
Endlose Wartezeiten, Rückrufe die nicht stattfinden usw usw.
Dafür bezahlt man Geld und kann das Angebot nicht nutzen.
Einfach nur eine Frechheit!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 18.10.2024 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 16:25 by Sanny_G
Dafür bist du jetzt hier goldrichtig:
Sitze es aus.
Ein MOD wird sich melden und dir helfen wollen.
Hier wäre dein Sammelthread gewesen.
Fehler-12010-Smartcard-nicht-freigeschaltet/page/49
Aber da du hier neu bist;
Logge dich hier bitte einmal aus und erneut ein um den MOD anschreiben zu können.
Spamschutz.
Klicke dann auf den roten Namen den nur er hat und klage ihm dein Leid.
18.10.2024 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 16:28
Hi @Nimme,
dass du so lange nicht schauen kannst und Anlass zur Kritik hast, tut mir leid.
Bitte stelle dich auf einen abonnierten Sender mit Sky vor dem Namen (z. B. Sky One HD) und nenne mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
31.10.2024 23:19
Guten Abend liebes Sky-Team,
umzugsbedingt habe ich nun einen neuen Kabelnetzbetreiber (Willy.Tel statt Vodafone). Sky hat mir entsprechend eine neue Smartcard zugeschickt (V15).
Heute habe ich mehrfach probiert, die Smartcard freizuschalten, erhalte aber immer die Fehlermeldung 12010 (die öffentlich rechtlichen Sender und privaten Sender laufen dagegen alle über den Sky-Q-Receiver).
Ich habe auch probiert unter www.sky.de/freischaltung eine Freischaltung zu initiieren, allerdings kriege ich dort immer die Fehlermeldung "Leider ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".
es wäre super, wenn sich dem Problem ein Mod annehmen könnte. Vielen Dank im Voraus!
01.11.2024 11:30
Hi @Sush,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.11.2024 21:26
Hallo,
habe eine neue Smartcard geschickt bekommen und kann diese auch seit Wochen nicht freischalten. Habe mehrmals alle Möglichkeiten probiert, über den Receiver, online in Mein sky und über die Freischalt Hotline. Es bleibt immer der Hinweis 12010 bestehen... Alle freien TV Sender laufen ganz normal.
Bitte um Hilfe eines MOD 🙏🏻
04.11.2024 11:54
Hallo @Ralfo,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina