16.09.2022 09:26
Hallo,
Habe seit zwei Tagen den Fehler 100-21.
Kann im TV auch keine Sky Filme und Serien sehen.
16.09.2022 10:30
Hallo @Reiner001,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.09.2022 14:02
Hallo Axel,
Nach Receivertausch läuft wieder alles wie gehabt.
Danke!
22.12.2024 04:11
Hallo zusammen
Habe seit mehreren Tagen den Fehler 100-21.
Kann im Reciever auch keine Sky Filme und Serien mehr abrufen.
Hoffe auf kompetente Hilfe.
Liebe Grüße ✌️
22.12.2024 09:07
Hallo @Zlataner80,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2024 09:34
Hallo
wie kann ich denn jemandem den ich nicht kenne all meine Daten geben??
Gruß
22.12.2024 10:07
Hallo @Reiner001,
du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und rechts auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße,
Nadine
22.12.2024 10:55
Du hast das falsch verstanden. Der User hat Angst seine Daten an euch zu übermitteln, weil er nicht weiß, wer ihr seid!
Hallo @Reiner001 !
Die Mods hier sind offizielle "Sky-Mitarbeiter" und die Daten werden diskret per privater Nachricht übermittelt, damit sie nur von den Mods gelesen werden können!
Dazu klickst du auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Die Mods können nur helfen, wenn man ihnen die Daten übermittelt. So funktioniert der Support über das Forum. Da dies diskret passiert, musst du dir keine Sorgen wegen eines Missbrauches machen.
Viele Grüße
grauerwolf