
Level 1
•
4 Nachrichten
Fehler 100-21
Hallo,
Habe seit zwei Tagen den Fehler 100-21.
Kann im TV auch keine Sky Filme und Serien sehen.

Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo,
Habe seit zwei Tagen den Fehler 100-21.
Kann im TV auch keine Sky Filme und Serien sehen.
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Reiner001,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Reiner001
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo Axel,
Nach Receivertausch läuft wieder alles wie gehabt.
Danke!
0
0
Zlataner80
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen
Habe seit mehreren Tagen den Fehler 100-21.
Kann im Reciever auch keine Sky Filme und Serien mehr abrufen.
Hoffe auf kompetente Hilfe.
Liebe Grüße ✌️
1
0
Reiner001
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo
wie kann ich denn jemandem den ich nicht kenne all meine Daten geben??
Gruß
2
0