Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 1-1-8-0 und 16120
Fehler 1-1-8-0 und 16120
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.09.2019 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 15:04
Habe den neuen Q Receiver bekommen und seitdem bekomme ich beim Store und bei in demand immer diese Fehlermeldungen! Habe schon jegliche Schritte unternommen wie Einstellungen zurück setzen, auf Werkseinstellungen zurück setzen und Neustart! Habe also leider keinen Zugriff auf den Store oder andere online Inhalte! Internet wird erkannt und läuft einwandfrei! Bin echt überfordert ! Auch bei Netflix wird gemeckert dass die App Momentan nicht verfügbar ist