Antworten

Fehler 1-1-8-0 und 16120

Greg1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
977 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 und 16120

Habe den neuen Q Receiver bekommen und seitdem bekomme ich beim Store und bei in demand immer diese Fehlermeldungen! Habe schon jegliche Schritte unternommen wie Einstellungen zurück setzen, auf Werkseinstellungen zurück setzen und Neustart! Habe also leider keinen Zugriff auf den Store oder andere online Inhalte! Internet wird erkannt und läuft einwandfrei! Bin echt überfordert ! Auch bei Netflix wird gemeckert dass die App Momentan nicht verfügbar ist

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 5
934 Ansichten

Fehler 1-1-8-0 und 16120

Hallo @Greg1984, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sollten die Fehler noch immer auftreten, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Igel_eh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
919 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 und 16120

Guten Abend, 

bin auch seit einigen Tagen Besitzerin des Sky Q Receivers. Das normale Programm funktionierte nach der Einrichtung. Es tauchte bei Demond dann der Fehlercode 16120 auf. Nach Softwareaktualisierungen und Neustart, habe ich eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen - wie empfohlen - vorgenommen, da der Fehler immer noch da war. Jetzt hängt der Receiver im Bildschirm „Willkommen bei Sky Q“ starte jetzt.

nichts funktioniert mehr. Vorher ging wenigstens das normale Programm. 

Bräuchte hier bitte dringend mal Hilfe.

 

Vielen Dank

Igel_eh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
905 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 und 16120

Nach dem ich jetzt 7+9 auf der Fernbedienung gedrückt hatte konnte ich zumindest den Receiver weiter einrichten. Der Fehler 16120 kommt jedoch weiterhin.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
886 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-8-0 und 16120

Hey Igel_eh,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten