09.09.2019 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 15:04
Habe den neuen Q Receiver bekommen und seitdem bekomme ich beim Store und bei in demand immer diese Fehlermeldungen! Habe schon jegliche Schritte unternommen wie Einstellungen zurück setzen, auf Werkseinstellungen zurück setzen und Neustart! Habe also leider keinen Zugriff auf den Store oder andere online Inhalte! Internet wird erkannt und läuft einwandfrei! Bin echt überfordert ! Auch bei Netflix wird gemeckert dass die App Momentan nicht verfügbar ist
11.09.2019 21:02
11.09.2019 21:24
Guten Abend,
bin auch seit einigen Tagen Besitzerin des Sky Q Receivers. Das normale Programm funktionierte nach der Einrichtung. Es tauchte bei Demond dann der Fehlercode 16120 auf. Nach Softwareaktualisierungen und Neustart, habe ich eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen - wie empfohlen - vorgenommen, da der Fehler immer noch da war. Jetzt hängt der Receiver im Bildschirm „Willkommen bei Sky Q“ starte jetzt.
nichts funktioniert mehr. Vorher ging wenigstens das normale Programm.
Bräuchte hier bitte dringend mal Hilfe.
Vielen Dank
11.09.2019 23:46
Nach dem ich jetzt 7+9 auf der Fernbedienung gedrückt hatte konnte ich zumindest den Receiver weiter einrichten. Der Fehler 16120 kommt jedoch weiterhin.
15.09.2019 12:04