13.10.2018 00:26
Ich habe heute meinen sky q resiver bekommen und als ich ihn auspackte viel mir auf das ich versehentlich den falschen bestellt habe was kann ich tun
13.10.2018 00:30
Hotline anrufen und Austausch veranlassen lassen, Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt.
oder,
hier auf einen Moderator warten, der kann den Tausch auch in die Wege leiten,
man weis aber nicht, wann sich einer meldet.
13.10.2018 00:34
nickyrohrbeck1906 schrieb:
als ich ihn auspackte viel mir auf das ich versehentlich den falschen bestellt habe was kann ich tun
Woran erkennst du das es der falsche Sky Q Receiver ist?
13.10.2018 00:42
Weil es ein sat reciever ist und ich aber einen für Kabel benötige
13.10.2018 01:12
Hm, erfolgt bei der Bestellung nicht ne Abfrage über welchen Empfangsweg du Sky empfängst?
Nicht das du richtig bestellt hast, Sky nur falsch geliefert hat?
Kabel, dafür dürfte es ja einen Anbieter geben.
Auch sollte eine Smartcard mit angekommen sein, welche ist es?
16.10.2018 18:34
Hey nickyrohrbeck1906,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht habe ich auch erhalten und deswegen helfe ich Dir gerne weiter.
Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber? Schicke mir diesen bitte zusammen mit Deiner Kundennummer und Deiner aktuellen Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.10.2018 18:37
Ist mir beim ersten Mal auch passiert. Sky de Chat ( rechter Halbkreis die helfen meist sofort)und umtauschen.
22.12.2020 21:11
Hi mir ist es auch passiert heute hab ich ihn für Kabel bekommen, und ich brauche einen für Satellit. Kann mir jemand helfen zwecks Umtausch.
Danke
23.12.2020 02:09
Hat sich erledigt bekomme einen neuen
30.12.2020 00:09
Ich habe auch ein Problem mit meinem Receiver. Wie kann ich Sie erreichen, liebes Hilfsteam? @Nadine
02.01.2021 10:53
Das würde mich auch interessieren, leider habe ich auch den falschen Receiver erhalten. Ob ich falsch bestellt oder falsch verschickt worden ist, ist nicht ganz klar für mich. Danke und Grüße Robin
02.01.2021 11:39
Hallo,
hatte das gleiche Problem - Adler hat mir die folgende Info gegeben 😊:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Falscher-Receiver-geliefert-bekommen/m-p/484626
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat sky.de und tauschen lassen....
ansonsten...
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann es auch veranlassen.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
Das hat auch funktioniert. Allerdings hängt man zwischen 20 und 30 Minuten in der Warteschleife
VG
02.01.2021 11:40
Hallo,
hatte das gleiche Problem - "Adler" hat mir die folgende Info gegeben 😊:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Falscher-Receiver-geliefert-bekommen/m-p/484626
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat sky.de und tauschen lassen....
ansonsten...
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann es auch veranlassen.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
Das hat auch funktioniert. Allerdings hängt man zwischen 20 und 30 Minuten in der Warteschleife
VG
02.01.2021 11:44
Danke für die Info! Mir wurde gesagt, dass der Wechsel jetzt 29.99€ kostet?? Ich bin etwas verwundert, dass die Art des Receivers nicht in der Auftragsbestätigung steht. Ich habe somit keine Info bei Vertragsabschluss erhalten, dass ich den falschen bestellt habe, sodass ich die Chance habe den Vertrag zu widerrufen, damit weitere Kosten vermieden werden. Irgendwie nicht zufriedenstellend für mich als Neukunde und es macht mich sauer, weil ich ziemlich sicher bin, dass ich den korrekten Receiver angegeben habe
02.01.2021 13:00
02.01.2021 14:33
Das war auch mein Ansatz, bis ich gemerkt habe, dass ich den Vertrag bereits Anfang Dezember abgeschlossen habe, weil es dort gerade ein, in meinen Augen, besonderes Angebot hab.
das Gemeine ist in meinen Augen, dass in der AB nichts vom Sat Receiver steht, weshalb ich gar keine Chance hatte den Vertrag zu widerrufen, weil ich nicht erkennen konnte, dass er falsch ist. Der falschen Receiver habe ich ca 20 Tage nach Vertragsabschluss zugeschickt bekommen.
02.01.2021 14:51
beziehe dich auf den Versandtermin und dass erst nach dem Erhalt des Receiver bekannt wurde, dass die Hardware "falsch" ist.
08.01.2021 14:29
11.01.2021 09:36
11.01.2021 09:43
Hallo, danke für das Angebot! Ich hatte parallel eine Nachricht an Sky geschrieben und habe eine Nachricht zurück erhalten, dass Sky für den Wechsel nichts berechnen wird. Ich bin mal gespannt.
schöne Woche