25.08.2021 23:12
Hallo zusammen,
Ich habe leider ausversehen beim Anlegen meines Kontos bei sky statt .com die Endung .de für die Mail Adresse angeben, welche es jedoch nicht gibt. Könnte mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Mail Adresse im Nachhinein ändern kann.
Vielen Dank im Voraus!
26.08.2021 09:19
Vielleicht funktioniert folgender Trick, diese Adresse die es nicht gibt nachträglich erstellen. Anschließend auf Funktion "Passwort vergessen" und schauen ob sich was tut. Ansonsten auf ein MOD warten der dir die richtige einflegt. Bei mir hat der Trick mal funktioniert.
26.08.2021 12:56
Gute Idee, nur leider gibt es Gmail.de nicht, wird also schwierig sich die Email- Adresse zu erstellen.
26.08.2021 13:51
Ach Gmail, Nein 😄 ok
27.08.2021 08:27
Hallo EHer,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Wir bekommen das schnell geändert und gelöst. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
28.08.2021 13:15
Vielen Dank für die schnelle angebotene Hilfe, ich habe doch noch selber einen Weg gefunden, die Emailadresse zu ändern.
06.11.2021 13:02
Guten Tag,
ich habe eine falsche E-Mail bei der Bestellung von Sky angegeben und bekomme somit keine Bestätigungsemail.
LG
06.11.2021 13:35
Oh je.
Sitze es hier aus.
Warte hier bis hier sich ein MOD meldet und sich um dich kümmert.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe also regelmäßig hier vorbei.😍
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
07.11.2021 10:44
Hallo @CrazyDayz,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die korrekte E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.01.2022 09:42
Hallo Sanny_G
leider habe ich das selbe Problem...
Aktuell kann ich dir keine private Nachricht dir schicken, vielleicht liegt es an dem Offline-Status.
Danke für eine Rückmeldung.
03.01.2022 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 10:20
Du kannst von dir aus nicht einfach einen Mod anschreiben.
Du musst schon etwas warten bis er sich bei Dir meldet 🤗
Dann hast Du auch die Möglichkeit in zu kontaktieren !
Also etwas Geduld 😏
03.01.2022 10:30
@MichaSchillinghier warten bis sich e. Moderator:in melden wird 🙂
03.01.2022 10:37
Du antwortest jetzt aber auf @MichaSchilling vom 30.12.2020 11:44🤓
03.01.2022 10:44
@puhbertdanke für den Hinweis 😊 ...... was sind schon Raum und Zeit 😂
03.01.2022 13:39
Hallo @Rebecca91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.02.2022 19:17
Hallo,
ich habe heute Sky gebucht und leider bei der E-Mail-Adresse eine falsche Endung eingegeben.
Nun habe ich keine Kundennummer und keine Pin bekommen.
Kann mir jemand helfen?
VG M.Behnke
28.02.2022 08:03
Guten Morgen @mytbehnke,
kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.08.2022 08:36
Hallo,
leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung? Danke!
16.08.2022 10:02
Hallo @sk09xx,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.04.2023 17:12
Hallo,
es ist die falsche Emailadresse in meinem Skykonto hinterlegt und ich habe meine. Passwort zum Login vergessen - eine Rücksetzung von diesem ist somit nicht möglich 🙁
Wie kann man das Problem beheben?