02.07.2018 20:14
KEINE Geschenke von Fremden annehmen !
Grundsätzlich ist es hier doch so,
alle wollen immer so schnell wie möglich das neueste haben, immer einer der ersten sein,
das dies manchmal aber auch mit sich bringt seine alten Gewohnheiten aufgeben zu müssen,
da nun quasi ein neues Zeitlalter beginnt, sollte halt auch verständlich sein, die alte Software war eben über Jahre optimiert worden.
02.07.2018 20:18
bridget8888 schrieb:
huhu zurück
als ich auf facebook gelesen habe, dass die 2. Halbzeiten WM-Spiele nicht komplett aufgenommen werden können, weil die Nachlaufzeit, die sky für alles eingestellt hat, nicht für Verlängerung und Elfmeter reichen -
wie soll man sowas gut finden, auch wenn mich das Thema Aufnehmen nicht trifft.
Wieso stellt Sky die Vor und Nachlaufzeit ein?? Ist das etwa bei de, Neuen Sky Q so?? Nun denn, ein Hoch auf den alten Receiver!
02.07.2018 20:22
ist einfach so, haben schon etliche berichtet. Ende wird abgehackt.
....Üblicherweise wird die Aufnahme einige Minuten vor der geplanten Aufnahmezeit gestartet und läuft über die geplante Dauer hinaus, um z. B. kurzen Programmverschiebungen entgegenwirken zu können....
(von GIGA)
.....
02.07.2018 20:23
laßt mal gut sein
für "mein erster Programierversuch in Basic" ist die Software doch ganz gelungen
ein paar klitzekleine Verbesserungen werden dann sicher auch noch implementiert
02.07.2018 20:32
Schön das Du begeistert bist . Wenn wenigstens eine Wahl gewesen wäre . Aber nichts , gar nichts . Mit Kundenwünschen hat diese Software im aktuellen Zustand aber nichts zu tun .
Sky sollte mehr dran arbeiten , daß man dieses Zeitalter auch überlebt .
02.07.2018 20:33
gun.r schrieb:
Gut wenigstens eine klare Aussage eines Sky Mitarbeiters ? Ich hatte den Sky+ grade mal wieder zum Vergleich an . Pixelbrei trifft es . Aber die Übersicht war deutlich einfacher und vor allem war alles mit deutlich weniger Klicks erreichbar als beim Sky+Pro . Geholfen hat dabei auch die Tastenbelegung .
Zur Ansicht vom Bild ist klar der Pro besser .
Meinst du die Ansicht vom Menü oder das des Livebildes?
02.07.2018 20:39
Sie läuft, und Sky wird so lange überleben, so lange man die Bundesliga oder CL Rechte besitzt, oder der Fußball sich kaputt vermarktet hat. Sind die weg sagen wohl 80% Bye Bye, allen anderen Zahlen glaube Ich nicht.
02.07.2018 20:40
Danke. Aber ich bin seit ca.12 Tagen am telefonieren und am schreiben. Wenn es diese Woche nicht läuft ist das Einzige was Sky schriftlich von mir bekommt die fristlose Kündigung.
Es lief alles wunderbar und dann kam das Q.
Aber ich lasse mich jetzt überraschen. Hatte vorhin ein Telefonat mit der Technik welches mich ein wenig hoffen lässt. Der Mitarbeiter hat mich tatsächlich noch ein zweites Mal zurückgerufen.Konnte ich gar nicht glauben.
Wie gesagt... ein kleines bißchen Hoffnung ist noch da
02.07.2018 20:44
du hast eine Geduld
also dann : Daumendrücken
02.07.2018 20:46
Ich finde Q auch super.
Soviel zu lachen hatte ich hier im Forum lange nicht wie seit dem Update, es ist auch viel mehr los als früher...
Und ich finde Q auch super, weil ich es gar nicht nutze, so wie Du. Denn diese Features, die alle nicht vorhanden sind oder nicht funktionieren, merke ich dadurch auch gar nicht.
Weiß nicht warum die sich alle so anstellen, als würden die jede Nationalhymne mit Videotext mitsingen...Und Fussballergebnisse kann man auch in der Zeitung lesen, ist ja "TV", kein EBook.
Und hey, zum fernsehen geht's doch auch. Wenn man nur irgendeinen SD-Sender laufen lässt, stört Q auch gar nicht. Zumindest wenn man erstmal den Home-Bildschirm verlassen hat.
So Hightech-Freaks müssen immer irgendwas von Privatsendern aufnehmen - und auch noch in HD, so ein Blödsinn. Läuft doch in ein paar Jahren auf Sky1, da ist es auch besser erst gar nichts davon im EPG zu finden. Außerdem bekommt man doch die TV Digital in der Sky Edition als Vollzahler, da steht doch auch alles drin, was man zu Cinema & Entertainment wissen muss.
Hach, wie lustig mal so richtigen Blödsinn zu schreiben.
02.07.2018 20:55
Das täuscht. Mittlerweile beschimpfe ich fast alle am Telefon und im Chat. Aber es trifft ja immer die Falschen. Ich habe Angst dass ich bald Spaß daran habe
02.07.2018 20:59
zimmemic75 schrieb:
KEINE Geschenke von Fremden annehmen !
Grundsätzlich ist es hier doch so,
alle wollen immer so schnell wie möglich das neueste haben, immer einer der ersten sein,
das dies manchmal aber auch mit sich bringt seine alten Gewohnheiten aufgeben zu müssen,
da nun quasi ein neues Zeitlalter beginnt, sollte halt auch verständlich sein, die alte Software war eben über Jahre optimiert worden.
So ein Blödsinn
02.07.2018 21:02
Werden kurzfristige Programmänderungen im TV Guide auch nicht mehr angezeigt? Beispiel: heute Abend Brennpunkt ARD, ich also auf den Guide, kein Brennpunkt nach der Tagesschau! Doch Mal umgeschaltet, siehe da, doch einer!! Mit der ollen Software ist das nicht passiert! Übrigens, den Videotext vermisse ich richtig! Bei Sky war er ja schon länger weg, doch in den freien Programmen war es schon super! Gebe die Hoffnung nicht auf, das er wiederkommt!
02.07.2018 21:04
Wer Mist baut, so wie das Sky Q, muss auch Kritik vertragen.
02.07.2018 21:05
Menü ...
02.07.2018 21:05
hat zufällig jemand die sitki-Tabelle parat ? ist so überzeugend
02.07.2018 21:06
es werden auch Sportübertragungen Änderungen nicht in die Programmbeschreibung im Browser aufgenommen.
02.07.2018 21:15
denny77 schrieb:
Stromverbrauch hat aber nichts mit dem Aussehen und der Schnelligkeit zu tun und den Futures die Q beinhaltet ...
Klar ist das doof wenn man 3 Modi hat und alle reagieren gleich aber dafür haben wir ja das Forum hier denn Sky liest mit und wird an entsprechenden Stellen nachbessern ...
Viele Dinge fallen erst im laufenden Betrieb auf auch wenn wir alle gestetet haben aber uns viel das nicht auf weil man ja Nachts schläft und da dies nun bekannt ist wird dort wohl nachgebessert nach EU Richtlinien aber ich lege hier nie meine Hand ins Feuer da ich nicht the Boss bin
liebe Grüße
Das finde ich eine interessante (gewagte) Aussage eines Sky Angestellten, auch wenn er diese nur privat getätigt hat.
02.07.2018 21:17
termo12 schrieb:
Das finde ich eine interessante (gewagte) Aussage eines Sky Angestellten, auch wenn er diese nur privat getätigt hat.
Ich finde das passt zu der Vorgehensweise bei diesem Software-Update!
02.07.2018 21:26
Das freut mich EHRLICH für Dich.
Funktioniert für mich leider nicht,
berufsbedingt kenne ich 95% aller in D verfügbaren Receiver,
bin sehr technikinteressiert und bereit Geld in die Technik zu investieren.
Und da es am Markt weit bessere Geräte mit weit größerem Funktionsumfang gibt,
ist der Q ( wie alle anderen Skyreceiver) nichts für meinen Haushalt.