Antworten

Ewige Gemeckere hier

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 101 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

OH mein Erinnerungsvermögen ist wohl etwas getrübt....dvb-t

hab Ich nicht die ersten beiden Wochen von Q in hunderten von Threads von Menschen gelesen,

welche trotz eindringlichen Aufrufs von Sky, die Software nicht manuell runterzulassen, es doch tun mussten....

Waren hier nicht Schimpftiraden, ein Geflenne und Gejammere wie von kleinen Kindern das nun On Demand nicht mehr läuft....

aber das ist wohl allen nur aus Versehen passiert.....der Resetknopf hatte Beim nächtlichen Erdbeben einfach nen Ruck bekommen.....und wahrscheinlich wollte Q so schnell wie möglich auf all diese Receiver....und hat das Erdbeben auch noch ausgelöst....

aber wie gesagt mein Erinnerungsvermögen....

muss wohl sein wie Du sagst....

So ein Blödsinn !

Je mehr Ich darüber nachdenke muss Ich eingestehen du liegst wohl richtig, hier hat immer noch der recht, welcher am lautesten bellt.....!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 102 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Wenn Du kein Vollzahler bist , zählst Du 10 Euro für Q . Es geht hier nicht um die Oberfläche sondern um die Zusatzfunktionen . Noch nicht gewußt ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 103 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Ich hatte es bislang so verstanden,

nur wenn Du Q auf nem zweiten Gerät nutzen möchtest !

Aber OK auch damit könnte Ich leben, es gibt ja nach Ablauf des Abos wieder nen Gesprächstermin,

ein Grund mehr den Preis entsprechend anzupassen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 104 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

...ausserdem hätte Sky ja das manuelle Update von dieser Software deaktivieren können. Macht auch jeder andere Sotwareentwickler, wenn es von Nöten ist. Aber nicht mal das hat Sky hinbekommen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 105 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Sky ist auch nicht wie jeder andere SW-Entwickler, als Kunde lernt man eher, mit dem Desaster zu leben...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 106 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Stimmt, wie wir aus einem anderen Thread erfahren haben, entstand ja das Sky Softwareentwickler Team aus dem früheren Dr. Sommer Team.

Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 107 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

klingt wie die Handhabe mit kleinen Kindern, weil Man sich nicht an Regeln halten kann, braucht man überall ne Kindersicherung....LOL...!

Und ja du hast recht, absolut recht. Software orientiert sich heutzutage normalerweise am schwächsten User.....nur ist Sky auch keine klassische Softwareentwicklungsfirma,....

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 108 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Klassisch oder nicht, niemand hat Sky gezwungen, SW für eine proprietäre HW zu entwickeln. Üblicherweise sollte sich gute SW immer am schwächsten User ausrichten...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 109 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Q läuft als Testphase 6 Monate . Danach behältst Du die Oberfläche von Q . Möchtest Du Q nutzen , kommen 10 Euro drauf , es sei denn Du zahlst schon voll . Aber wer zahlt schon 70-80 Euro für Sky ?

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 110 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

10 EUR zahlst du nur nach den 6 Monaten, wenn du die Multiroomfunktion und den Download für sky Go nutzen möchtest.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 111 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Ja genau . Man behält nur die Oberfläche von Q . Sag ich doch . Was denkst Du , was da übrig bleibt ?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 112 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

"Multiscreen", bitte.

Multiroom gibt's nur in England, heißt dort "Fluid Viewing", aber aus technischen Gründen (der Sky+ Pro kann es nicht) gibt's das nicht in D...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 113 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

gun.r schrieb:

Ja genau . Man behält nur die Oberfläche von Q . Sag ich doch . Was denkst Du , was da übrig bleibt ?

Das einzige, was nicht in komplett in die Hose gegangen ist..?

Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 114 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

OK, passt, genau das meinte Ich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 115 von 124
869 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Was anderes hab ich auch nie gesagt oder ?

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 116 von 124
880 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

wenn du erlaubst :

Q nutzt man auch, wenn man kein Mutliscreen und Download für sky Go hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 117 von 124
880 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Was bleibt da außer die Oberfläche ? Aufnahmen gingen vorher schon . Mediatheken und Apps hat jeder TV heutzutage . Bleibt nicht viel übrig oder ?

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 118 von 124
880 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Aufnahmen gehen manuell jetzt nicht mehr, die Enden werden abgeschnitten, wenn zu lange über die von sky genehmigte Aufnahmezeit - jede Menge Bereicherungen durch Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,515
Post 119 von 124
880 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Also doch nichts ...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 120 von 124
880 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Aber das Gelb ist schön...

Antworten