Antworten

Ewige Gemeckere hier

Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 21 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Hat nichts damit zu tun weil ich bei Sky arbeite ... ich sage offen und ehrlich wenn was Sch.... ist ...

Bin nicht manipulierbar und werde es nie sein .. ich habe meinen eigenen Geschmack und habe den Wechsel von Alt auf Neu getestet und bin WIRKLICH zufrieden ...

Warum soll ich sagen Q ist Sch.... wenn ich es toll finde ...

Meine Kids lasse ich ebenso testen und habe meinen Q mehrmals Resettet aber nicht weil Q nicht geht, nein weil ich sehen wollte wie weit kommt mein Sohn (10) ...

Nunja was soll ich sagen ... ohne Probleme installiert und ist den Anweisungen am Bildschirm gefolgt und wirklich ohne Hilfe

Denny

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 22 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

gun.r schrieb:

Weil er bei Sky arbeitet .

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 23 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Halloj-bock,

danke für Deine Meinung zu SkyQ. Da das hier ein Sky-Forum ist, hast Du selbstverständlich gerade hier das Recht, Deine Ansicht kund zu tun. Ich halte aber nichts davon, die Foristen, die nicht Deiner Meinung sind, als Meckerer hinzustellen.

Ein großer Teil dieser Leute hier, hat sich engagiert eingebracht um Fehler aufzuzeigen, die noch nicht behoben wurden.

Ich billige ihnen, genau wie Dir, zu hier ihre Meinung zu äußern. Findest Du nicht auch?...

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 24 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Ich habs auch ohne Probleme installiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 25 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Und Denny ? Standby ist super oder ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 26 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Ich auch .... die Probleme danach konnte dann nur ein Moderator lösen .

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 27 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Stromverbrauch hat aber nichts mit dem Aussehen und der Schnelligkeit zu tun und den Futures die Q beinhaltet ...

Klar ist das doof wenn man 3 Modi hat und alle reagieren gleich aber dafür haben wir ja das Forum hier denn Sky liest mit und wird an entsprechenden Stellen nachbessern ...

Viele Dinge fallen erst im laufenden Betrieb auf auch wenn wir alle gestetet haben aber uns viel das nicht auf weil man ja Nachts schläft und da dies nun bekannt ist wird dort wohl nachgebessert nach EU Richtlinien aber ich lege hier nie meine Hand ins Feuer da ich nicht the Boss bin

liebe Grüße

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 28 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

...Ich kann auch leider nicht über Kuh meckern da ich Sky über die Internet Plattform der Telekom mit deren Media Receiver sehe ...mit Videotext und beu 4:3 Filmen/Serien sogar dann auch in diesem Format und nicht so verzerrend...

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 29 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten....aber glaubst du wirklich was du da über Q schreibst?

Ernsthaft? Sowas wie der Eco Mode der nicht funktioniert fällt nicht auf? Was waren das denn für Tests? Deime Kollegin in einem anderen Thread meinte sogar es wäre EU Konform...

Das die Box englische Fehlermeldungen ausspuckt ist nicht aufgefallen?

Das für Programminfos keine Lizenzen benötigt werden ist auch nicht aufgefallen?

Das die Box mull intuitiv ist auch nicht?

Installation ist einfach da geb ich dir Recht...aber da ist ja auch nicht viel am Start....

Ohmann....sorry aber was für Leute arbeiten bei euch? Praktikanten oder ITler im ersten Lehrjahr?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 30 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Schon klar . Was hat das bitte mit nachts zu tun ? Das fällt sofort nach ausschalten des Receivers auf . Blauer Kreis ???

Du solltest lieber nachdenken bevor Du postest !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 31 von 124
1.002 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Samsung?? Also dann nicht wirklich

Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 32 von 124
1.005 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

denny77 schrieb:

auf auch wenn wir alle gestetet haben aber uns viel das nicht auf weil man ja Nachts schläft

Ihr testet genauso gut wie ihr schreibt.......

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 33 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

JA ich glaube was ich schreibe ...

Wie soll ich als Tester wissen ob der Modus aktiv oder inaktiv ist ?

Glaube keiner der Tester ist Nachts mit einem Messgerät an den Receiver gegangen ... warum auch wie soll man darauf kommen ???

Englische Fehlermeldungen hatte ich noch nie ...

bei Sky arbeiten gute Leutchen mit Herzblut und es tut oft weh man hier liest aber das hat ja nichts mit Q zu tun ...

Oft geht es mir auch zu langsam wenn ein Fehler bekannt ist und nicht gleich behoben werden kann aber einen Fehler beheben kann auch mehrere neue erzeugen usw.

Gebt Q einfach noch etwas Zeit bis alle migriert sind ...

Und glaubt dran das Sky genau hinschaut und zuhört, klar alle Wünsche kann man einfach nicht erfüllen ...

Gruss Denny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 34 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Ey Lan hab ich voll Fett getestet AAAAlter weist du

Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 35 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

denny77 schrieb:

bei Sky arbeiten gute Leutchen mit Herzblut

Und in welcher Abteilung findet man die?

Kantine?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 36 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Du meinst von 4-5 Uhr das blaue Pünktchen ???

Funktioniert und nur in dieser Zeit verfügbar ...

mickyb
Special Effects
Posts: 7
Post 37 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Naja wenn man für ein Produkt viel Geld monatlich bezahlt und es nicht ordentlichen funktioniert dann meckert man halt. Und das mit recht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 38 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Nein . Den blauen Kreis nach ausschalten und das Arbeiten der Festplatte !!! Er geht nicht in den Eco Modus , was Dein kleiner Punkt ist . Ist natürlich keinem aufgefallen , weil alle nach ausschalten ins Bett sind ???

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 39 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Entschuldigung hatte,  als ich mich irgendwann anmeldet wohl überlesen,  dass man sich hier nur kritisch äußern kann!

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 40 von 124
1.001 Ansichten

Re: Ewige Gemeckere hier

Trotzdem finde ich Q KLASSE

Schreibfehlerchen darfste behalten ... und nun schönen Abend Euch allen, wollte keinen Roman auslösen sondern nur Q loben weil es eben NICHT Sch.... ist

liebe Grüße

Denny

Antworten