Antworten

Empfang nur noch hd-Sender

neuabo1916
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 5
139 Ansichten

Empfang nur noch hd-Sender

Hallo zusammen, hab ne kurze frage, ich wollte/will bundesliga auf unserem alten tv gerät schauen da unser neuer sich verabschiedet hat 😪  der alte ist leider nicht hd-fähig, dachte dass dies nichts ausmacht da die spiele ja auch noch auf den älteren  sky-sendern (zb sender sky sport bundesliga 2 auf 262) läuft. Leider sieht man dort ausser der unteren infoleiste was läuft, bzw laufen sollte, am oberen teil des tv steht "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet" 🤨 gibts diese sender oder die übertragung in der qualität nicht mehr?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Synchronsprecher
Posts: 936
Post 2 von 5
129 Ansichten

Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

@neuabo1916 Bestimmt Kabel Kunde, bei Sat alles ok. 

neuabo1916
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 5
119 Ansichten

Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

Nein hab auch sat......hab aber jetzt festgestellt dass die konferenz in der alten qualität übertragen wird, alle einzelspiele aber nicht🤔

kleines23
Synchronsprecher
Posts: 936
Post 4 von 5
111 Ansichten

Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

@neuabo1916 Scheint ja trotzdem was nicht zu stimmen, bei mir laufen die Einzelspieler auch in SD. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 5 von 5
80 Ansichten

Re: Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

Hallo @neuabo1916,

 

diese Meldung kann erscheinen, wenn auf dem Receiver noch alte Frequenzen für diese Sender abgespeichert sind. Bitte führe mal einen neuen Kanalsuchlauf durch und teste es anschließend erneut.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten