Antworten

Ständige Bildaussetzer bei 2160p Einstellung an LG OLED65B19LA

Didi13
Geräuschemacher
Post 1 von 2
638 Ansichten

Ständige Bildaussetzer bei 2160p Einstellung an LG OLED65B19LA

Offenbar bin ich nicht der einzige der mit der Konfiguration LG Oled und Sky- Receiver Probleme hat... Ich habe mir einen OLED 65B19L1 zugelegt. Bis auf den Sky-Receiver funktioniert alles wunderbar (z.B. X-Box mit HDR...). Wenn ich bei diesem die 2160p-Einstellung mit 10bit-Farbtiefe aktiviere, habe ich ständige Bildaussetzer. Mache ich einen Reset, ist während der Einrichtung alles okay, doch sobald das TV- Bild da ist, beginnen die Aussetzer erneut. Ich habe schon mehrere (hochwertige) Kabel und das Originalkabel, genauso wie das Umstecken in andere Hdmi- Eingänge, probiert. Es bringt alles nichts !!! Ich habe gerade mal 2160p 8bit ausprobiert, scheint zu funktionieren... Aber dann funktioniert natürlich kein HDR. Ist also nur eine vorübergehende NOTLÖSUNG !!! Ich bitte SKY deshalb dringend mit LG Kontakt aufzunehmen und dieses (Schnittstellenproblem???) zu beseitigen !    

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Post 2 von 2
625 Ansichten

Betreff: Ständige Bildaussetzer bei 2160p Einstellung an LG OLED65B19LA

@Didi13  schrieb:

Ich bitte SKY deshalb dringend mit LG Kontakt aufzunehmen und dieses (Schnittstellenproblem???) zu beseitigen !    

Ich habe zwar keine Glaskugel, aber da hoffst du wahrscheinlich umsonst. Es gibt z.B. schon ewig Probleme mit dem Sky Q ESD-160S und diversen Denon / Marantz AV Receivern, welche Sky erfolgreich aussitzt.

Antworten