Antworten

Empfang nur noch hd-Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
neuabo1916
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 6
2.432 Ansichten

Empfang nur noch hd-Sender

Hallo zusammen, hab ne kurze frage, ich wollte/will bundesliga auf unserem alten tv gerät schauen da unser neuer sich verabschiedet hat 😪  der alte ist leider nicht hd-fähig, dachte dass dies nichts ausmacht da die spiele ja auch noch auf den älteren  sky-sendern (zb sender sky sport bundesliga 2 auf 262) läuft. Leider sieht man dort ausser der unteren infoleiste was läuft, bzw laufen sollte, am oberen teil des tv steht "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet" 🤨 gibts diese sender oder die übertragung in der qualität nicht mehr?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
2.373 Ansichten

Re: Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

Hallo @neuabo1916,

 

diese Meldung kann erscheinen, wenn auf dem Receiver noch alte Frequenzen für diese Sender abgespeichert sind. Bitte führe mal einen neuen Kanalsuchlauf durch und teste es anschließend erneut.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 6
2.422 Ansichten

Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

@neuabo1916 Bestimmt Kabel Kunde, bei Sat alles ok. 

neuabo1916
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 6
2.412 Ansichten

Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

Nein hab auch sat......hab aber jetzt festgestellt dass die konferenz in der alten qualität übertragen wird, alle einzelspiele aber nicht🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 6
2.404 Ansichten

Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

@neuabo1916 Scheint ja trotzdem was nicht zu stimmen, bei mir laufen die Einzelspieler auch in SD. 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
2.374 Ansichten

Re: Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

Hallo @neuabo1916,

 

diese Meldung kann erscheinen, wenn auf dem Receiver noch alte Frequenzen für diese Sender abgespeichert sind. Bitte führe mal einen neuen Kanalsuchlauf durch und teste es anschließend erneut.

 

Viele Grüße,

Benni

neuabo1916
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 6
2.266 Ansichten

Re: Betreff: Empfang nur noch hd-Sender

Sorry wg der späten Antwort.......es funktioniert wieder !!!!  Danke Benni

Antworten