Antworten

Telekom Media Receiver 401

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Svenson89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
918 Ansichten

Telekom Media Receiver 401

Servus,

ich würde gerne mein bestehendes sky Konto auf meinem Media Receiver nutzen. Leider ist ein anmelden nicht möglich. Der Telekom Kundenberater sagte mir das ich das Gerät von sky dafür freischalten lassen müsse. Wie und wo kann ich das machen?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 2 von 3
913 Ansichten

Betreff: Telekom Media Receiver 401

@Svenson89,

 

willst du auf MR 401 Sky sehen, brauchst du einen kostenpflichtigen Empfangswechsel auf "Sky über Magenta TV" 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 2 von 3
914 Ansichten

Betreff: Telekom Media Receiver 401

@Svenson89,

 

willst du auf MR 401 Sky sehen, brauchst du einen kostenpflichtigen Empfangswechsel auf "Sky über Magenta TV" 

Svenson89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
910 Ansichten

Betreff: Telekom Media Receiver 401

Schlecht... das ist einfach nur schlecht und Frech...

 

danke dennoch für die Antwort 

Antworten