Antworten

Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 24
627 Ansichten

Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Ich habe das Problem das ich mein SKY on Demand, nach Receivertausch, nicht nutzen kann - angeblich technisches Problem - dafür wollte er mir dann das "Q" aufschwatzen. Weil das ja so gut funktioniert. Nachdem ich abgelehnt habe hat er einfach aufgelegt! - Super

Jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Leitung und komme nicht mehr dran.

Als nach Ablauf des Vertrages verlängere ich nicht mehr - es reicht!

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Ist ähnlich wie im Sky Chat...

Ist die Frage zu kompliziert oder zu unbequem wird der Chatprozess Seitens Sky geschlossen.

* Support wird immer schlimmer

* Als Neukunde kein Sky Go mehr dabei

*...

wir haben unseren Neuvertrag widerrufen.

Regie
Posts: 19,668
Post 3 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Warum wurde der Receiver getauscht und was genau ist jetzt das Fehlerbild?

Regie
Posts: 5,419
Post 4 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Bei Sky ist der Kundendienst momentan so orientiert, dass den Leuten leider nicht an einer Lösung des Kundenproblems gelegen ist, sondern stattdessen versucht man nebenbei noch Verkäufe zu tätigen! Ist der Kunde nich interessiert, sondern fragt hartnäckig nach einer Lösung seines Problems, so werden die Herrschaften von Sky oft pampig oder legen einfach auf!

Ist halt Kundendienst vom Feinsten!

Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Hier ein tolles Beispiel...ganz frisch von vor 2 Minuten...

Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?
Sie: Hi, ich würde gerne Sky Go dazubuchen
Sie: Wir sind seit dem 03.10.18 Neukunden und empfangen Sky über Entertain/Telekom
Tobias: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner.
Tobias: Ah ok, das ist nur über unsere technische Hotline möglich.
Tobias: Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus der Technik. Sie warten mit Ihrer kompetenten Hilfe auf Sie.

Die Telefonnummer des Technikservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag.
Regie
Posts: 5,419
Post 6 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Ist der Chatcomputer überfordert, wird diese Schleife aktiviert!

Maskenbildner
Posts: 357
Post 7 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Alle über einen Kamm zu scheren ist aber auch nicht nett

Regie
Posts: 5,419
Post 8 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Die Erfahrungen sind leider so. Und nicht der Kunde soll nett sein, sondern die Mitarbeiter vom Unternehmen

Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Was ist damit gemeint ?

Maskenbildner
Posts: 357
Post 10 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Das ist auch richtig, aber nicht alle Mitarbeiter sind so

Regie
Posts: 19,668
Post 11 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Ein Hagelschauer zerstört die ganze Ernte eines fruchtbaren Sommerregens....

Regie
Posts: 5,419
Post 12 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Alte Bauernregel!

Maskenbildner
Posts: 357
Post 13 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Ich weis nicht wieso, aber jetzt habe ich Appetit auf ein Bauernfrühstück

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 14 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Didi Duster schrieb:

Alte Bauernregel!

Erna, Milchbäuerin, alle 4 Wochen

Highlighted
Regie
Posts: 5,419
Post 15 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

jimgordon schrieb:

Didi Duster schrieb:

Alte Bauernregel!

Erna, Milchbäuerin, alle 4 Wochen

Kommt darauf an, wie alt Erna schon ist!

Regie
Posts: 19,668
Post 16 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Didi Duster schrieb:

jimgordon schrieb:

Didi Duster schrieb:

Alte Bauernregel!

Erna, Milchbäuerin, alle 4 Wochen

Kommt darauf an, wie alt Erna schon ist!

Sein Beuteschema befindet sich außerhalb deiner Vorstellungskraft.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 17 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Das soll angeblich die Lösung sein - evt. meldet sich ja einmal ein Moderator der sich dem Problem auch annimmt.

Regie
Posts: 19,668
Post 18 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Du hast doch gar keinen Q? Oder doch?

Aus deiner Eingangsfrage entnehme ich:

Sky+ Receiver mit einer 320/500 GB oder 2TB Festplatte

Receivertausch nach einem technischen Problem und seit dem die Meldung

"technisches Problem" auf Sky on Demand bei den Offline- und/oder nur dem Onlineinhalten

Internetverbindung mit LAN oder Sky-WLAN-Modul oder anderes Gerät

Die Betreffzeile würde ich dem Anliegen anpassen. So sieht es ja aus, als wäre es "nur" eine Beschwerde über die Hotline. Dafür haben die Moderatoren aktuell keine Zeit.

Regie
Posts: 19,121
Post 19 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

in der rechten Spalte: BEARBEITEN, damit gehts.

Regie
Posts: 19,121
Post 20 von 24
83 Ansichten

Re: Einfach auflegen - auch eine Lösung!? - bei SKY anscheinend üblich

Antworten