Antworten

Jugendschutz PIN...wieder

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 2
32 Ansichten

Jugendschutz PIN...wieder

hallo,

bereits vor einem Monat habe ich mich an euch gewandt, um die Jugendschutz PIN ändern zu lassen, da deren Eingabe eine Fehlermeldung produziert hat. Seitdem habe ich die PIN auch nicht geändert… Trotzdem klappt die neu eingerichtete Zahlenkombination nicht! Irgendetwas scheint da bei Sky grundsätzlich schief zu laufen…

Ich bitte das sky Team nun, meine Jugendschutz PIN erneut zu ändern. Wenn einer der Moderatoren das liest, kann ich diesen gerne anschreiben und die notwendigen Daten (welche sind das noch mal?) Übersenden.

VIele grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 566
Post 2 von 2
9 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN...wieder

Hi awe,
tut mir leid, dass du erneut Probleme mit der PIN hast. Bist du diese Schritte bereits durchgegangen: http://bit.ly/2pPRiYw
Viele Grüße, Oliver

Antworten