12.10.2018 10:44
Ich habe das Problem das ich mein SKY on Demand, nach Receivertausch, nicht nutzen kann - angeblich technisches Problem - dafür wollte er mir dann das "Q" aufschwatzen. Weil das ja so gut funktioniert. Nachdem ich abgelehnt habe hat er einfach aufgelegt! - Super
Jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Leitung und komme nicht mehr dran.
Als nach Ablauf des Vertrages verlängere ich nicht mehr - es reicht!
12.10.2018 11:02
Ist ähnlich wie im Sky Chat...
Ist die Frage zu kompliziert oder zu unbequem wird der Chatprozess Seitens Sky geschlossen.
* Support wird immer schlimmer
* Als Neukunde kein Sky Go mehr dabei
*...
wir haben unseren Neuvertrag widerrufen.
12.10.2018 11:15
Warum wurde der Receiver getauscht und was genau ist jetzt das Fehlerbild?
12.10.2018 11:16
Bei Sky ist der Kundendienst momentan so orientiert, dass den Leuten leider nicht an einer Lösung des Kundenproblems gelegen ist, sondern stattdessen versucht man nebenbei noch Verkäufe zu tätigen! Ist der Kunde nich interessiert, sondern fragt hartnäckig nach einer Lösung seines Problems, so werden die Herrschaften von Sky oft pampig oder legen einfach auf!
Ist halt Kundendienst vom Feinsten!
12.10.2018 11:22
Hier ein tolles Beispiel...ganz frisch von vor 2 Minuten...
Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein? |
Sie: Hi, ich würde gerne Sky Go dazubuchen |
Sie: Wir sind seit dem 03.10.18 Neukunden und empfangen Sky über Entertain/Telekom |
Tobias: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner. |
Tobias: Ah ok, das ist nur über unsere technische Hotline möglich. |
Tobias: Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen aus der Technik. Sie warten mit Ihrer kompetenten Hilfe auf Sie. Die Telefonnummer des Technikservice lautet: 0180 6 11 00 00 (PRO ANRUF nur € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag. |
12.10.2018 11:24
Ist der Chatcomputer überfordert, wird diese Schleife aktiviert!
12.10.2018 11:26
Alle über einen Kamm zu scheren ist aber auch nicht nett
12.10.2018 11:28
Die Erfahrungen sind leider so. Und nicht der Kunde soll nett sein, sondern die Mitarbeiter vom Unternehmen
12.10.2018 11:28
Was ist damit gemeint ?
12.10.2018 11:30
Das ist auch richtig, aber nicht alle Mitarbeiter sind so
12.10.2018 11:30
Ein Hagelschauer zerstört die ganze Ernte eines fruchtbaren Sommerregens....
12.10.2018 11:31
Alte Bauernregel!
12.10.2018 11:32
Ich weis nicht wieso, aber jetzt habe ich Appetit auf ein Bauernfrühstück
12.10.2018 11:42
Didi Duster schrieb:
Alte Bauernregel!
Erna, Milchbäuerin, alle 4 Wochen
12.10.2018 11:45
jimgordon schrieb:
Didi Duster schrieb:
Alte Bauernregel!
Erna, Milchbäuerin, alle 4 Wochen
Kommt darauf an, wie alt Erna schon ist!
12.10.2018 12:19
Didi Duster schrieb:
jimgordon schrieb:
Didi Duster schrieb:
Alte Bauernregel!
Erna, Milchbäuerin, alle 4 Wochen
Kommt darauf an, wie alt Erna schon ist!
Sein Beuteschema befindet sich außerhalb deiner Vorstellungskraft.
14.10.2018 08:16
Das soll angeblich die Lösung sein - evt. meldet sich ja einmal ein Moderator der sich dem Problem auch annimmt.
14.10.2018 11:47
Du hast doch gar keinen Q? Oder doch?
Aus deiner Eingangsfrage entnehme ich:
Sky+ Receiver mit einer 320/500 GB oder 2TB Festplatte
Receivertausch nach einem technischen Problem und seit dem die Meldung
"technisches Problem" auf Sky on Demand bei den Offline- und/oder nur dem Onlineinhalten
Internetverbindung mit LAN oder Sky-WLAN-Modul oder anderes Gerät
Die Betreffzeile würde ich dem Anliegen anpassen. So sieht es ja aus, als wäre es "nur" eine Beschwerde über die Hotline. Dafür haben die Moderatoren aktuell keine Zeit.
14.10.2018 11:49
in der rechten Spalte: BEARBEITEN, damit gehts.
14.10.2018 12:45
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