16.03.2019 10:19
Liebe Community,
Ich habe meinen Sky-Vertrag mit den Konditionen Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga und HD für 35,99 monatlich zum 31.03.19 gekündigt. Am Abend des 06.03.19 habe ich im Sky-Chat mit einem Mitarbeiter verhandelt und schließlich einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Ausgehandelt wurde nun: Sky Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga,HD, Sky Q + Sky Q-Receiver und HD Plus für 34,99 monatlich, Laufzeit 23 Monate.
Eingebucht wurde allerdings etwas ganz anderes. Nachdem ich wieder im Sky-Chat mit einer Mitarbeiterin Kontakt aufnahm, bestätigte mir diese die Falscheinbuchung, jedoch könnte ich die gewählten Pakete zu dem Preis nicht bekommen. Ich habe natürlich von dem Chat-Verlauf Screenshots gemacht und via E-Mail bereits bei Service@Sky eine Stellungnahme gefordert...diese blieb bislang unbeantwortet.
Ich versuche nun hier auf diesem Wege noch einmal Hilfe zu erhalten, ansonsten werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und zukünftig kein Sky-Kunde mehr sein.
Mit freundlichen Grüßen
S.G.
16.03.2019 11:14
Da sich HD+ nicht verhandeln lässt, sieht es nach Widerruf aus.
16.03.2019 11:19
Wenn der dokumentierte Chatverlauf Deine Version bestätigt könntest Du theoretisch auf Vertragserfüllung klagen,
Sky wird sich aber wehren und so sollte man sich gut überlegen ob es einen den Aufwand wert ist.
16.03.2019 11:23
Das wusste ich nicht, aber ich habe es ja von dem Mitarbeiter im Sky-Chat zugesagt bekommen. Ist das ein Fehlverhalten von dem Mitarbeiter oder ist das Taktik von Sky, erstmal falsche Versprechungen zu machen und dann einfach mit anderen Konditionen die Verträge zu verlängern?
16.03.2019 11:24
Letzteres!
16.03.2019 11:25
HD+ und Premium HD wird von CCA gerne verwechselt.
Hast du überhaupt Sat für HD+?
16.03.2019 11:30
Ja habe ich.
16.03.2019 11:32
Das habe ich mir gedacht. Denke der Sky-Service wird sich auch nicht melden, bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Ich warte noch bis Morgen ob sich noch irgendetwas tut. Ansonsten werde ich den neuen Vertrag widerrufen und den alten zum 31.03. auslaufen lassen.
16.03.2019 11:34
Das HD+ lässt sich monatlich kündigen.
16.03.2019 11:39
Das ist mir Sky nicht wert. Und wieviel Sky der einzelne Kunde wert ist, bekommt man ja auch immer wieder zu hören und zu lesen. Nur mit dieser Masche werden sie bei mir nicht weiterkommen...Dann haben sie einen Abonnenten weniger. Bin glücklicherweise nämlich nicht auf Sky angewiesen, sondern gönne es mir nur.
16.03.2019 11:41
Gute Entscheidung,
Lebenszeit lässt sich schöner verbrennen.
Blackjack und N..ten sind da ganz weit vorne.
16.03.2019 11:42
Dein Programm fürs WE scheint festzustehen!
16.03.2019 11:44
Niemand ist auf Sky angewiesen.