Antworten

HD Programme

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
135 Ansichten

HD Programme

Hallo,

ich habe das Problem, das ich die Sender RTL HD,SAT1 HD usw (außer Sky HD) nicht in HD anschauen kann. Ich nutze den Sky Q Receiver 2 Kabel Anschluss (Satelitt) . Obwohl ich noch bis Ende April kostenlos (Probeweise) anschauen könnte. Laut meines Sky Abos.

Gehe ich auf eines dieser PRG´s , zeigt es mir folgende Meldung an :

"Es gibt ein Problem mit deinem Empfang. Du kannst kein Live-Programm sehen aber Aufnahmen abspielen und On Demand Inhalte abrufen. [11010]. Für Hilfe ? drücken."

Drücke zwar auf dieses ?, aber kann da weiter nichts finden.
Alle anderen Programme (freie Programme) sowie Sky HD funktionieren. Alles richtig eingerichtet.

Wer kann mir helfen ?

Antworten
Antworten