26.04.2021 17:18
Hallo liebe Community,
bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.
Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
27.04.2021 11:19
Hallo @evi74,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.05.2021 16:08
Ich habe das selbe Problem. Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
01.05.2021 16:57
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem, beim Sky Q ,mit der Zweitkarte,kann ich die Inhalte der Disney + App nicht abspielen,"leider ist ein Problem aufgetreten versuche es später noch einmal ", so lautet die Fehlermeldung. Was kann ich machen.
01.05.2021 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 19:40
01.05.2021 19:44
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem. Schon eine Lösung bekannt?
Liebe Grüße
01.05.2021 20:04
01.05.2021 20:13
Hast du schon mal bei Disney angefragt?
Nutzt du die selbe E-Mail bei Disney, wie die du bei Sky hinterlegt hast. Hab schon überlegt ob es daran liegen kann.
Mich wundert es nur, dass es bei mir zuhause auf allen anderen Geräten geht, außer auf dem Sky Q!
@evi74
02.05.2021 06:39
@Marlie999 Nein, bei Disney hab ich noch nicht nachgefragt. Die Emailadresse ist die gleiche.
02.05.2021 11:51
Hallo zusammen,
seit gestern läuft bei mir die Disney+ App nicht. Alles installiert, angemeldet. Man kann auch alle Inhalte sehen aber sobald man einen Film starten will kommt "oh das hat nicht funktioniert - versuche es später"
Hat jemand eine Idee?
02.05.2021 12:29
02.05.2021 14:18
Ich hab das Problem auch - auf Sky Q recorder läuft es nicht - auf smartphone geht es.....
02.05.2021 14:34
Hallo zusammen...
Habe gestern Disney plus abonniert und muss leider feststellen das es nicht so funktioniert wie gedacht aber nur auf dem Sky Q Reseiver, auf alle anderen Geräten läuft es. Also eigentlich das selbe Problem wie bei euch. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke...
Mfg
Alex
02.05.2021 15:33
Gott sei dank bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.
02.05.2021 15:34
Habe gerade den Support von Disney+ kontaktiert.
Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Sky Q Receiver, wann diese beseitigt werden konnte er mir nicht sagen. Abwarten, Tee trinken.
02.05.2021 18:24
Danke für die Info! Dann trink ich mal Tee......;)
02.05.2021 18:39
@Marlie999 Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal dass es bald funktioniert.
02.05.2021 19:15
Danke für die Mühe und die Info...
Mfg
Alex
02.05.2021 20:44
Hier genau dasselbe Problem >.<
03.05.2021 11:11
Wir haben dasselbe Problem. An Disney+ anmelden, Katalog durchsuchen etc. funktioniert, aber sobald ein Film gestartet wird erscheint "Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal".