Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Disney+ App - Fehlercode 83 auf Sky Q Reciever
Disney+ App - Fehlercode 83 auf Sky Q Reciever
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2021 18:39
Meine LogIn Daten (email Adresse) haben sich geändert. Aus diesem Grund musste ich mich mit den neuen LogIn Daten anmelden.
allerdings scheitert dies. Nach Eingabe erhalte ich den Fehler Code 83
Auf Handy oder SmartTV klappt der LogIn problemlos. (Gleiches WLAN)
Habe schon den Reciever stromlos gemacht und neugestartet.
die Internetverbindung des Recievers zurückgesetzt und neu eingerichtet, ebenso den WLAN Router neugestartet.
im SkyQ Reciever habe ich die App bereits aktualisieren lassen.
alles ohne Erfolg.
hatte zuvor nie Probleme mit der Disney+ App auf dem SkyQ Reciever und konnte es einwandfrei nutzen.