13.09.2021 13:29
@Anonym
Unsere Abos liefen ja fast zeitgleich an. Die Boxen laufen bei mir mittlerweile ohne jedes Problem. Lediglich die erste die mir zugeschickt wurde, war auf eine falsche Vertragsnummer gebucht. Wurde aber innerhalb von drei Tagen mit einer neuen Box korrigiert. Deine geschilderten Probleme mit DAZN1/2 sind bei mir nie aufgetreten.
13.09.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 14:28
bei mir läuft DAZN über Apple TV, wie auch so gut wie alle anderen deutschen Anbieter (und US bzw. UK-Anbieter) mit einer sauberen Qualität. Sky Q IPTV war mehr oder weniger ein überflüssiges Extra und nur wegen der beiden linearen DAZN-Sender tatsächlich nicht nötig (monatlich 35 bis 40 Euro gespart). ich warte ab, bis DAZN linear eines Tages auch über die Telekom verfügbar ist und dann werde ich ggf. neu entscheiden.
13.09.2021 15:37
Wie lautet die aktuelle Software Version der sky Q IPTV Box
13.09.2021 15:45
@Anonym schrieb:Wie lautet die aktuelle Software Version der sky Q IPTV Box
QS150.26.78P
13.09.2021 16:13
@Anonym danke dir.
Warum steht unter dieser Software Version das die Softwareaktualisierung fehlgeschlagen ist?
13.09.2021 16:19
@Anonym @Anonym
Danke das habe ich auch schon gelesen.
Ist aber leider auch keine eindeutige Aussage ob man "anstatt" der IPTV Box nicht auch die App benutzen kann.
Gleiches gilt für Multiscreen, kann ich statt zweimal die Box und einmal die App auch einfach 3 × die App benutzen?
Das in der App die privaten nicht verfügbar sind ist für mich nicht wichtig .
13.09.2021 17:39
Hi ich habe die IPTV Box im Wohnzimmer und mein LG OLED TV im Schlafzimmer hat die Sky Q App kann da mit den Loggin Daten auch TV schauen.
Nur die Privaten sind da nicht drin z.B RTL, SAT1 Pro/ usw.
13.09.2021 17:47
@Gagarmel schrieb:Hi ich habe die IPTV Box im Wohnzimmer und mein LG OLED TV im Schlafzimmer hat die Sky Q App kann da mit den Loggin Daten auch TV schauen.
Wenn du Multiscreen gebucht hast, sonst nicht.
13.09.2021 17:56
@Gagarmel danke für die Info. Hast du Multiscreen gebucht?
Oder kannst du du die App oder die Box nutzen nur eben nicht beides gleichzeitig.
13.09.2021 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 18:08
Mit welcher Kombination (Box und/oder App) auch immer, du kannst mit Multiscreen bis zu drei Streams gleichzeitig laufen lassen.
13.09.2021 18:14 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 18:20
Moin zusammen,
ich habe gerade einen Anruf von Sky bekommen, in dem mir UHD für die IPTV Box als AddOn für 5€ angeboten wurde. Auf die explizite Nachfrage, dass ich eine IPTV Box nutze und das meines Wissens nach gar nicht geht, sagte die Dame: Doch, das geht mit allen unseren Boxen bei allen Filmen und Serien, die das unterstützen.
Die Webseite sagt weiterhin, mit HD.
Daher die Frage: Hat hier noch jemand einen solchen Anruf erhalten?
Und dann noch zur Sicherheit: Kann man die Box auf UHD/4K umstellen?
Danke für eure Antworten im Voraus!
Gruß ... Jan
13.09.2021 18:21
@JmF,
UHD soll eines Tages auch über die Sky Q IPTV Box möglich sein (die technischen Voraussetzungen sind in der Box schon enthalten), aber aktuell ist es noch nicht der Fall.
13.09.2021 18:44
@Anonym Danke für die Antwort. Das es irgendwann mal kommen wird, ist mir schon klar. Die IPTV Box ist ja generell UHD fähig. Ich frage mich halt, warum ich einen "Bauernfängeranruf" zum Abschluss eines Produktes erhalte, das ich gar nicht nutzen kann.
13.09.2021 18:51
@JmF schrieb:@Anonym Danke für die Antwort. Das es irgendwann mal kommen wird, ist mir schon klar. Die IPTV Box ist ja generell UHD fähig. Ich frage mich halt, warum ich einen "Bauernfängeranruf" zum Abschluss eines Produktes erhalte, das ich gar nicht nutzen kann.
Willkommen in der wunderbaren Sky-Welt 😀
13.09.2021 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 18:54
Solange es keine offiziellen Informationen gibt, ist dies alles nur "Abos/Optionen verkaufen".
Laut Berichten aus England könnte die IPTV-Box in Kürze auch dort vorgestellt werden, hier gibt es auch Gerüchte über eine UHD/Cloudspeicher-Option.
Mal abwarten ob dies zukünftig auch in Deutschland angeboten wird...
13.09.2021 19:24
@Anonym schrieb:@Anonym danke dir.
Warum steht unter dieser Software Version das die Softwareaktualisierung fehlgeschlagen ist?
@Anonym
das scheint ein Fehler im Wortlaut zu sein (gab es früher schon mal), die Meldung müsste eher lauten, das keine neuere Software verfügbar ist.
13.09.2021 20:19
@Anonym danke dir.
Die Box muss nur in Zukunft stabiler laufen.
14.09.2021 05:30
@Anonym schrieb:@Anonym danke dir.
Die Box muss nur in Zukunft stabiler laufen.
@Anonym
da hab ich mit meinen beiden wohl Glück, die laufen ohne Probleme, keine Aussetzer, keine Störungen.
14.09.2021 06:53
Ne nur 1 Box für die 12 Euro
14.09.2021 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 08:55
Hallo ,
bin auch nun Kunde von Sky IPTV und muss leider sagen ----ohne Dolby Digital für ein Bezalhfernsehen eine bodenlose Unverschämtheit und dann nur Dolby bei Filmbestellungen --> also noch mehr bezahlen.
Wenn das kein Abzocke , was ist es dann ?