- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050
Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.12.2018 09:26
Die Woche neuen Sky Q Receiver mit Smartkarte bekommen,gefreut wie ein kleines Kind und gleich enttäuscht worden.
Die Sky Sender funktionieren zwar aber der Rest vom Angebot ist nicht nutzbar.
Aufnahmen,Serien,Filme,Sky Store,Apps usw sind nicht nutzbar und mit dem Fehler markiert 14050 Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein.
Das ist so ärgerlich als Neukunde für Paytv,dann hätte man sich den Receiver auch schenken können der eigentlich mit dem Angebot das Intressante war.
Nochmals würde ich Sky nicht empfehlen.
Beim Kundenservice die Tage angeruden,eine halbe Stunde Wartezeit gehabt und dann in zwei Minuten abgespeist worden das ein technisches Problem vorliegt und sie nichts machen könnte.
receiver wurde auch schon mehrmals neu gestartet ohne veränderung.
Hoffe das sich bald etwas ändert oder das Gerät landet an der Wand oder wieder bei Sky.
smartkartnr 30000159107630