Antworten

Neues Abbo Keine Sender mehr

schoemaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
179 Ansichten

Neues Abbo Keine Sender mehr

Ich habe am 11.12.18 ein Teil meines Abbo´s gekündigt (Cinema...).

Mein jetziges Abbo beinhaltet seit dem 11.12.18 Sky Starter + Sport + Bundesliga.

Nach dem Telefonat mit dem Sky-Mitarbeiter ging alles ganz schnell. Ich hatte auf alle  ehemaligen Pakete binnen einer halben Stunde kein Zugriff mehr.

Auf mein neues Paket (Sport + Bundesliga) habe ich aber auch kein Zugriff mehr. Hinweis: 310

Ich habe schon den Receiver für min. 1 Minute vom Strom getrennt.    OHNE ERFOLG

Ich habe Schon versucht  die Karte neu Freischalten zu lassen.      OHNE ERFOLG

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Im Voraus Herzlichen Dank für eure Mühe

Gruß

Schoemaker

Antworten
Antworten