Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.08.2018 07:31
Hallo,
ich habe gestern mein neuen Sky Q Receiver und die neue Smartcard erhalten.
Nach erfolgreicher Installation kann ich immer noch keine Sky Q Dienste verwenden, da eine Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060/ 14070/ 14050]“ angezeigt wird, ebenso fehlt auch der Sender Sky 1.
Nach zweimaligen Anruf bei Sky konnte mir bisher nicht geholfen werden, hat jemand von euch eine Lösung parat?
Mfg Christian
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.06.2020 11:40