Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chaase
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 96
63.030 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

ich habe gestern mein neuen Sky Q Receiver und die neue Smartcard erhalten.

Nach erfolgreicher Installation kann ich immer noch keine Sky Q Dienste verwenden, da eine Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060/ 14070/ 14050]“ angezeigt wird, ebenso fehlt auch der Sender Sky 1.

Nach zweimaligen Anruf bei Sky konnte mir bisher nicht geholfen werden, hat jemand von euch eine Lösung parat?

Mfg Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 96 von 96
55.260 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.