Antworten

Defekter Kabel Receiver

Schicco
Special Effects
Post 1 von 11
2.100 Ansichten

Defekter Kabel Receiver

Guten Abend, ich schreibe hier für meinen 80 jährigen Schwiegervater, der seit dem 21.02.2020 kein Sky empfangen kann. Er besitzt seit ca 10 Jahren den Humax PR-2000 HD, seine gebuchten Pakete sind Welt—Sport-Bundesliga ohne HD. Dass solch ein Gerät nach so langer Zeit kaputt gehen kann, ist uns bewusst. Was mich sehr ärgert ist der Service von Sky. Mein Schwiegervater will noch eigenständig sein und hat mehrfach telefonisch Kontakt mit  der Sky Hotline getätigt. Aber die fleißigen Hotline Mitarbeiter wollten ihm nur die Optionen „HD“ „ dieses Q“ oder dass gesamte Sky Programm andrehen. Der letzte war der Meinung, ihm einen Techniker zu senden.
Mit Verlaub:

1. der Fernseher empfängt alle Digitalen Sender 

2. ich habe aus dem Bekannten Kreis einen PR 2000 geliehen und was soll ich sagen, es funktioniert mit seiner Karte.

Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt wo dass Problem sei, einen defekten Receiver zu tauschen. Sky ist sogar verpflichtet ihn zu tauschen ohne irgend welche Pakte zubuchen zu müssen. Die Dame war einsichtig und hat versprochen einen neuen zu senden. 
Das war am 28.02.2020. 

Eine Woche Später rief mein Schwiegervater erneut bei der Sky Hotline, weil kein Receiver angekommen war, an mit dem Ergebnis, dass keiner unterwegs sei, aber jetzt stoßt sie dieses erneut an.

Liebe Sky Moderatoren, wie kann es sein dass ein seit Jahren Vollzahler so hängen gelassen wird. Es kann nicht sei, dass hier mehr Wert auf Pakete Verkauf gelegt wird anstatt dem Problem auf den Grund zu gehen und der Receiver ausgetauscht wird. 
Übrigens ist es jetzt der 17. Tag ohne Sky Empfang und dass mit wissen von Sky.

Vielen Danke für ihre Bemühungen.