27.05.2018 11:10
Thema verfehlt, lies mal die Problemstellung von hanse63 nochmal in Ruhe.
27.05.2018 19:36
offox74 schrieb:
sentinel2003 schrieb:
Hallo raphaels, ist das wirklich so, daß Sky mit SkyQ den Videotext abgeschafft hat??
Du braucht echt eine Aussage eines Sky Mods wenn das hier ganz viele Nutzer nach dem Update so berichten und es ja auch schon von Sky hier im Forum bestätigt wurde?
JA, anscheinend schon!!! Vielleicht bin ich ja echt sooooo blöd. um es mir zum zigasten male NUN auch noch vin einem Mod bestätigen zu lassen!!! Ja, wo zum Henker Leben Wir denn @Sentinel2003, Du Vogel????
Und, ja, Herrgott, dazu mußte ich es mir auch NOCHMALS von der Hotline bestätigen lassen!!!!
27.05.2018 20:54
Nimmst Du was ?
28.05.2018 14:11
jonnycash schrieb:
Nimmst Du was ?
Ja, sehr viel Fun und Spaß und vor allem Ironie, um diesen Thread zu überstehen
28.05.2018 14:15
jonnycash schrieb:
Nimmst Du was ?
Ja, sehr viel Fun und Spaß und vor allem Ironie, um diesen Thread zu überstehen
28.05.2018 16:08
Hallo eddi2206,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
29.05.2018 12:26
29.05.2018 13:10
Das geht doch recht einfach. lass den Finger beim runterziehen auf der FB und siehe da er scrollt von selber runter...
29.05.2018 22:37
sseltsam aber, dass es bei Geräten ohne Q doch nach wie vor funktioniert
29.05.2018 22:39
selttsam, dass es bei Geräten ohne Q weiter funktioniert
31.05.2018 20:30
Sehr, sehr schade wie Sky diesen Re-Launch vermasselt!!
1. völlig chaotischer roll out von SkyQ!
Eine schriftliche Informationen zum geplanten (stufenweisen) Update an alle Abonenten per E-Mai/ Post wäre dazu zwingend notwendig gewesen!
2. bei Installation der Erstversion von SQ: Fehler, Fehler, Weglassen von Funktionen (Favoritenliste, Multifeed, Videotext,....)
Mag man streiten, ob man die beiden letzt genannten Funktionen braucht?! Aber der Kunde hat keine Wahl und erhält auch keine Übergangsfrist, um weiterhin die alte Software zu nutzen!!
3. initial vermasselte Launch der SkyQ-App auf ATV
Ausserdem eine für einen selbsternannten Premiumanbieter lächerlich Bild-/ und Tonqualität (alle linearen Sender max.720p und Ton PCM 2.0
4. Software Update auf xxx.042 auch vermasselt, weil nur für Tester gedacht, aber für schnelle Normalos doch verfügbar
Also Frust für alle anderen bzgl. der Bearbeitung der Favoritenliste!
5. Vermasselter Launch der SkyQ-App für SamsungTV
Wobei vermasselt noch geprahlt ist. Diese Apps ist eine Bankrotterklärung der Programmierer UND des dafür verantwortlichen Managements! Welchen Sinn hat diese Apps in dieser Version 0.20???
6. Zum Thema Energieverbrauch im ECO-Modus ist (trotz eines hier im Forum eröffneten Thread eisernes Schweigen im Walde!
Wieso heißt dieser Modus eigentlich ECO?
WAS IST LOS BEI SKY??
In jedem anderen Unternehmen würde spätesten jetzt eine angemessenen Entschuldigung erfolgen!
Zur Erinnerung: Als der Eurosportplayer die erste BuLi-Freitag-live-Übertragung vermasselte, wurde jedem Kunden unaufgefordert aus Kulanz 10€ vom Jahres-Abo zurücküberwiesen (in meinem Fall 10€ von 39€ = 25%!)
31.05.2018 20:37
So sehr ich die Kritik verstehe, einmal posten reicht.
31.05.2018 20:41
Die Infos kann man gar nicht oft genug posten, mindestens solange, bis es mal eine Reaktion von Sky gibt.
31.05.2018 20:49
Kann man so und so sehen.
31.05.2018 20:49
Kann man so und so sehen!
31.05.2018 21:32
Hier muss man scheinbar etwas geduldig sein. Heute ca. 2,5 Tage nach dem 1. Receiverupdate und ca. 1,5 Tag nach nach dem Update des Zweitreceiver funktioniert alles wie gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
markik
31.05.2018 21:43
Wieder einmal wird uns "Normalbürgern" nur 'heiße Luft' serviert!
31.05.2018 22:02
Ich beantrage den 02.05. offiziell als Trauertag in den D/A Kaöender aufzunehmen!
01.06.2018 00:48
"seit es im Prinzip alles online und so viel schneller gibt"
Im Prinzip alles, bedeutet nun einmal nicht alles.
Z.B. Fußball- Zwischenergebnisse- Regional ab 5. Liga abwärts kann man zeitnah selten über Internet erfahren.
Es wird niemand gezwungen den Videotext zu nutzen, aber schon alleine die Suche vieler Nutzer nach diesem Dienst zeigt, dass es Bedarf gibt.
02.06.2018 15:19
hatte auch erst die Probleme mit demand, aber nachdem ich den Receiver einfach mal 1 Minute vom Stromnetz getrennt hatte und er neu gebootet ist funktionierte Demand einwandfrei