Antworten

Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 141 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Willst du wohl ruhig sein, weck es nicht auf........

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 142 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

nur ein Bruchteil der Unzufriedenen macht sich die Mühe, in einem Forum zu schreiben. Hier, das ist die Spitze des Eisbergs.

Ich bin inzwischen fasziniert davon, mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Konzern Versprechungen in der Werbung nicht einhält, seien es Inhalte oder Termine (der Stick soll seit 2. Mai verfügbar sein ebenso wie die Einbindung von Netflix). Ebenso die Verfälschung Statistiken (Videotext wird nicht mehr genutzt, deshalb wird er abgeschafft : es gibt einen Unterschied zwischen der Nutzung von sky-Videotext und richtigem Videotext wie z.B. ARD)

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 143 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Da ja nun keine SSD Platte im Receiver ist und durch das Update auf Sky Q die HDD Festplatte sich nicht eine SSD "umgewandelt" hat, so frage ich mich immer noch, warum die Platte jetzt mit Sky Q den ganzen Tag läuft und vor dem Update nicht???

Vorhin am Abend hatte ich alle Türen auf und ich lief durch das Haus. Ich konnte Schlafzimmer- und Wohnzimmer-Receiver hören, wie die Festplatte rennen, obwohl kein Receiver eingeschaltet war.

Tolle Neuerung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 144 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

bridget8888 schrieb:

nur ein Bruchteil der Unzufriedenen macht sich die Mühe, in einem Forum zu schreiben. Hier, das ist die Spitze des Eisbergs.

Ich bin inzwischen fasziniert davon, mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Konzern Versprechungen in der Werbung nicht einhält, seien es Inhalte oder Termine (der Stick soll seit 2. Mai verfügbar sein ebenso wie die Einbindung von Netflix). Ebenso die Verfälschung Statistiken (Videotext wird nicht mehr genutzt, deshalb wird er abgeschafft : es gibt einen Unterschied zwischen der Nutzung von sky-Videotext und richtigem Videotext wie z.B. ARD)

Du ich würde mich nicht so freuen auf die NF App. In UK auf dem SkyQ ist Sie auf ende des Jahres Verschoben worden genauso wie HDR. SkyUK ist der Meinung das wichtigste Update derzeit ist ein Spotify App für Q. Desweiteren läuft nichtmal die Youtube App richtig Keine 4K/UHD Inhalte und Probleme mit den FPS gibt es auch. Gerüchtemässig wird auch kein 4K bei der Netflix App unterstützt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 145 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

shimputokkotai schrieb:

Willst du wohl ruhig sein, weck es nicht auf........

So, das hast du jetzt davon!
Aber jeder wie er will.....
marios_walter_c
Tiertrainer
Posts: 14
Post 146 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Leider werden so PropagandaHans-Verschnitte immer da sein, die irgend eine Sache als Fakt verkaufen, welche aber für die eigentliche Situation nichts zutun hat, oder einfach Motzen^^

Einige sind halt narzisstisch blind und gerade aus: Sky ist das Böse und der Feind, der alles blöd macht.

PS: Selbst informieren ist eine Tugend, also nicht ärgern lassen und weiter suchen. Gibt immer mal eine Person, die wirklich helfen will/kann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 147 von 236
1.335 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

marios_walter_cottbus schrieb:

Leider werden so PropagandaHans-Verschnitte immer da sein, die irgend eine Sache als Fakt verkaufen, welche aber für die eigentliche Situation nichts zutun hat, oder einfach Motzen^^

Einige sind halt narzisstisch blind und gerade aus: Sky ist das Böse und der Feind, der alles blöd macht.

PS: Selbst informieren ist eine Tugend, also nicht ärgern lassen und weiter suchen. Gibt immer mal eine Person, die wirklich helfen will/kann

Ach auch Samstag Dienst ...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 148 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

marios_walter_cottbus schrieb:

Leider werden so PropagandaHans-Verschnitte immer da sein, die irgend eine Sache als Fakt verkaufen, welche aber für die eigentliche Situation nichts zutun hat, oder einfach Motzen^^

Einige sind halt narzisstisch blind und gerade aus: Sky ist das Böse und der Feind, der alles blöd macht.

Und andere mit Unterstrich im Namen das Gegeteil......die werden dafür aber auch bezahlt.

.

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 149 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Wird das Update bzgl. Fehler mit Favoriten in Wellen ausgerollt? Wollte es gerade händisch installieren über Einstellungen - Systeminfo - Software-Version - Installieren. Aber habe noch immer Q073.000.28.01L (4xgd75d) drauf.

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 150 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Habt Ihr einmal gemerkt, wie umständlich es jetzt ist bei Sky Q die Favoriten anzuwählen? Home Taste drücke, runter auf Guide, wieder runter auf Favoriten. Man dann einen Sender aus, welcher zum Beispiel auf der 45 gespeichert ist und bestätigt diesen mit OK. Will man dann wieder in das Favoriten Menü, wieder muss man mit den Pfeilen hin und her und das Menü beginnt wieder bei der Anzeige des 1. Favoriten Senders. Es könnte doch dort bei den Favoriten Sender stehen bleiben, welchen man aktuell angesehen hat oder ansieht.

Einen festen Start sender kann man auch nicht mehr auswählen. Warum? Das ist schade.

Und, dass beim drücken der Home Taste und dann TV Guide nicht gleich rechts die Favoriten Übersicht erscheint, sondern die Sky Sender ab 100 ist auch nicht gerade toll. Dort müssten sofort die Favoriten stehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 151 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Hab es zum Glück noch nicht bemerkt und bin auch überhaupt nicht scharf druff, so wie andere Zeitgenossen hier!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 152 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

in einem aktuellen Beitrag vom Deutschlandfunk war von 8 Millionen die Rede, wir könnten uns vielleicht auf 8 - 11 Millionen einigen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 153 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

lass dich nicht auf solche Diskussionen ein wenn niemand bei ihm VT nutzt den er kennt 2 Möglichkeiten 1. er hat keine Freunde und bekannte!!! 2. Er will dir zeigen wie Oldschool du bist und Sky einfach schon weiter bist als du und so cool und Modern ist....

hanse63
Tiertrainer
Posts: 34
Post 154 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Da muss ich Dir recht geben. Ich hab mich auch schon gefragt, wer so eine realitätsfremde Software entwickeln kann. Hat noch niemand von Sky bzw. der Programmierer selbst die Software in der Praxis getestet, bevor sie auf die Kunden losgelassen wird?

Also oft fragt man sich schon, was bei Sky los ist. Und dann noch die paar Neuerungen von Sky Q gross zu bewerben, obwohl das meiste Netflix, Amazon usw. eh schon ewig haben.....Kommen sich da nicht ein paar Leute bei Sky blöd vor?

hanse63
Tiertrainer
Posts: 34
Post 155 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Kann ich bei Sky Q noch irgendwie zwischen den letzten 2 Sendern hin- und herschalten mit einer Taste?

hanse63
Tiertrainer
Posts: 34
Post 156 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Gibt es ausserdem die Möglichkeit, den Jugendschutz bei einer Sendung nur einmal eingeben zu müssen. Es nervt ein wenig, bei einer Sendung den Jugendschutz eingeben zu müssen, auf einen anderen Sender zu schalten, dann wieder zur ersten Sendung zurück, und dort wird man dann noch einmal um den PIN gefragt.Ist der Receiver zu blöd sich zu merken, dass ich vor ein paar Monaten alt genug für diese Sendung war?

Der "alte" Sky Receiver hat sich das gemerkt.

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 157 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Nein, nur noch mit rechts und dann OK.

hanse63
Tiertrainer
Posts: 34
Post 158 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

wenigstens das geht...wieder was gelernt. Danke!

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 159 von 236
1.332 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Was erwartest du van Pizza fressenden Nöörds??!

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 160 von 236
1.330 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Ganz oben angepinnt ist folgender Text zu lesen:

Sky PIN/Jugendschutz PIN: Warum kann ich keine einfache Zahlenkombination - zum Beispiel 1234 - mehr dafür wählen?

Es gibt Zahlenkombinationen, die leicht zu merken sind und daher gern genutzt werden. Genau dies ist jedoch auch häufig der Grund für den Missbrauch solcher Daten. Da wir Jugendschutz und den Schutz Deiner Daten sehr ernst nehmen, haben wir uns entschieden, dies mit der Einführung von Sky Q anzupassen.


Viele Grüße

Antworten