25.08.2019 09:10
Hallo,
Auf meinem Konto war ein Rückstand, denn ich per Überweisung erledigt habe. Ich weiß das der Betrag eingegangen ist, aber ich hab immer noch diese Fehlermeldung, wie sie im Foto zu sehen ist. Ich hab ihn auch schon neugestartet, aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?
25.08.2019 09:27
@Thumslsbaby schrieb:Hallo,
Auf meinem Konto war ein Rückstand, denn ich per Überweisung erledigt habe. Ich weiß das der Betrag eingegangen ist, aber ich hab immer noch diese Fehlermeldung, wie sie im Foto zu sehen ist. Ich hab ihn auch schon neugestartet, aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Auch wenn der Betrag schon bei Sky eingegangen ist, dauert es noch 3 bis 4 Werktage, bis wieder alles freigeschaltet wird, Sky überprüft erstmal alles nach Zahlungsrückstand.
Es gibt die Möglichkeit der Kurzfreischaltung, wenn ein Mitarbeiter an der Hotline den Eingang nachvollziehen kann, oder ein Moderator hier im Forum, aber erst fragen, ob es was kostet.
Ein Moderator meldet sich automatisch, wenn einer Zeit hat.
26.08.2019 08:28