Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Thumslsbaby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
485 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

Auf meinem Konto war ein Rückstand, denn ich per Überweisung erledigt habe. Ich weiß das der Betrag eingegangen ist, aber ich hab immer noch diese Fehlermeldung, wie sie im Foto zu sehen ist. Ich hab ihn auch schon neugestartet, aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? IMG_20190825_083602.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
474 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet


@Thumslsbaby  schrieb:

Hallo,

Auf meinem Konto war ein Rückstand, denn ich per Überweisung erledigt habe. Ich weiß das der Betrag eingegangen ist, aber ich hab immer noch diese Fehlermeldung, wie sie im Foto zu sehen ist. Ich hab ihn auch schon neugestartet, aber es hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? IMG_20190825_083602.jpg

 


Auch wenn der Betrag schon bei Sky eingegangen ist, dauert es noch 3 bis 4 Werktage, bis wieder alles freigeschaltet wird, Sky überprüft erstmal alles nach Zahlungsrückstand.

 

Es gibt die Möglichkeit der Kurzfreischaltung, wenn ein Mitarbeiter an der Hotline den Eingang nachvollziehen kann, oder ein Moderator hier im Forum, aber erst fragen, ob es was kostet.

Ein Moderator meldet sich automatisch, wenn einer Zeit hat.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
441 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Thumslsbaby,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten