Antworten

Fehler 12010, "Smartcard ist nicht Freigeschaltet"

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
34 Ansichten

Fehler 12010, "Smartcard ist nicht Freigeschaltet"

Hallo,

 

Wir haben uns jetzt Sky gekauft, können die Smartcard aber nicht aktivieren.

Der Kundenservice erkennt weder unsere Smartcard-Nummer noch unsere Kundennummer. Wenn wir mit der im sky-Vertrag hinterlegten Handynummer anrufen, werden wir auch nicht verbunden da es heist das es das für "SKY Ticket" nicht gibt. 

Wir haben uns jetzt aber Sky gekauft (Sky ticket haben wir auch, das funktioniert auch, haben aber sky jetzt richtig gekauft incl. Sky -Q reciver) und wollen das auch nutzen, wie können wir die nun aktivieren?

 

Danke im Voraus. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,260
Post 2 von 2
15 Ansichten

Fehler 12010, "Smartcard ist nicht Freigeschaltet"

Hallo @Steffen112,

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten