Antworten

DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
1.155 Ansichten

DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallo,
ich habe DAZN gebucht zum Empfang über SAT nicht über die APP und auf der Zweitkarte funktioniert es, auf der Erstkarte aber nicht (es geht hier aber über die App, nicht über SAT Signal !). Es kommt hier immer "Der Sender ist verschlüsselt" mit Fehler 12110.
Jemand eine Idee ?

Grüße
Norbert

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 11
1.130 Ansichten

Re: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallo @Nightwish76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 11
1.131 Ansichten

Re: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallo @Nightwish76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 3 von 11
1.122 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

@Nightwish76 @axels 

 

Ich habe DAZN vorhin auch über Sky gebucht (monatliche Kündigung).

Ich habe einen Vorteilspreis als LTO (Lifetime-Offer) für alle Pakete zu einem guten Preis.

Kann ich dabei DAZN dann auch wieder bedenkenlos kündigen oder würde ich dann meinen Dauervorteilspreis bei Sky verlieren?😐🤔

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 11
1.105 Ansichten

Re: Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallo @borussiabvb2020,

 

DAZN hat keinen Einfluss auf deine gebuchten Sky-Konditionen.

 

Gruß, Mayk

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 11
1.080 Ansichten

Re: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

@axelsDAZN geht jetzt über SAT bei mir. Die Lösung war dass man DAZN nicht von Favoriten sondern über "Alle Sender" suchen und aufrufen mußte.

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 11
1.074 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

@borussiabvb2020was hat es mit diesem Lifetime-Offer auf sich ?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 7 von 11
1.039 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

@Nightwish76 

Lifetime-Offer heißt: Lebenslange Preisgarantie 😊

Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 11
331 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallöchen auch bei mir geht seit kurzem DAZN 1 und 2 nicht mehr auf der Erst Karte es wird Fehler 11010 angezeigt auf der Zweit Karte funktioniert es ohne Probleme

Gruß der Markus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 11
307 Ansichten

Re: Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallo @Steig-vb,

 

"11010" hat nichts mit einer fehlenden Freischaltung zu tun, sondern ist durch ein Empfangsproblem hervorgerufen, siehe:  https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch.

 

Tausche mal bei den 2 Receivern den Standort, sprich: Schließe den betroffenen an den Antennenanschluss und dem TV des anderen. Wie schaut es dann aus?

 

VG, Sanny

Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 11
292 Ansichten

Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Ja der zweite Receiver wurde am Antennenkabel des ersten getestet und DAZN 1 und 2 funktionieren.

DAZN über die App geht ja auch nur die zwei Kanäle in diesem Fall Programmplatz 239 und 240 gehen nicht das Programm im EPG wird angezeigt und im Bild steht Fehler 11010 so wie wenn kein Abo abgeschlossen ist.

Gruß der Markus

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 11 von 11
277 Ansichten

Re: Betreff: DAZN funktioniert nicht auf Erstkarte

Hallo Steig-vb, 

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten