27.08.2021 11:57
Hallo,
ich habe DAZN gebucht zum Empfang über SAT nicht über die APP und auf der Zweitkarte funktioniert es, auf der Erstkarte aber nicht (es geht hier aber über die App, nicht über SAT Signal !). Es kommt hier immer "Der Sender ist verschlüsselt" mit Fehler 12110.
Jemand eine Idee ?
Grüße
Norbert
Beantwortet Zur Antwort.
27.08.2021 13:40
Hallo @Nightwish76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 13:40
Hallo @Nightwish76,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 17:18
Ich habe DAZN vorhin auch über Sky gebucht (monatliche Kündigung).
Ich habe einen Vorteilspreis als LTO (Lifetime-Offer) für alle Pakete zu einem guten Preis.
Kann ich dabei DAZN dann auch wieder bedenkenlos kündigen oder würde ich dann meinen Dauervorteilspreis bei Sky verlieren?😐🤔
28.08.2021 08:24
28.08.2021 11:35
@axelsDAZN geht jetzt über SAT bei mir. Die Lösung war dass man DAZN nicht von Favoriten sondern über "Alle Sender" suchen und aufrufen mußte.
28.08.2021 12:03
@borussiabvb2020was hat es mit diesem Lifetime-Offer auf sich ?
03.09.2021 12:36
Lifetime-Offer heißt: Lebenslange Preisgarantie 😊
21.12.2023 21:39
Hallöchen auch bei mir geht seit kurzem DAZN 1 und 2 nicht mehr auf der Erst Karte es wird Fehler 11010 angezeigt auf der Zweit Karte funktioniert es ohne Probleme
Gruß der Markus
22.12.2023 11:53
Hallo @Steig-vb,
"11010" hat nichts mit einer fehlenden Freischaltung zu tun, sondern ist durch ein Empfangsproblem hervorgerufen, siehe: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 durch.
Tausche mal bei den 2 Receivern den Standort, sprich: Schließe den betroffenen an den Antennenanschluss und dem TV des anderen. Wie schaut es dann aus?
VG, Sanny
22.12.2023 20:46
Ja der zweite Receiver wurde am Antennenkabel des ersten getestet und DAZN 1 und 2 funktionieren.
DAZN über die App geht ja auch nur die zwei Kanäle in diesem Fall Programmplatz 239 und 240 gehen nicht das Programm im EPG wird angezeigt und im Bild steht Fehler 11010 so wie wenn kein Abo abgeschlossen ist.
Gruß der Markus
23.12.2023 08:10
Hallo Steig-vb,
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VG,
Christina