21.01.2022 17:45
Also ich habe bisher ziemlich viel ausprobiert:
Resettadte schon mehrmals betätigt
Netzstecket gezogeN Satelliteneinstellung neu konfiguriert
Telekom Speedport-Router neu gestartet!
Ergebnis: gleich Null!
Die Pixel- und Tonstörungen entstehen während des laufenden TV-Programms!
Alle Versuche, den SkY Kundenservice zu erreichen: telefonisch wurde das Gespräch einfach beendet und per Chat kam - nach den LogIn - der Hinweis: es ist ein Fehler entstanden!
Kennt vielleicht jemand eine Lösung des Problems?
Danke im Voraus!
katbur
Beantwortet Zur Antwort.
21.01.2022 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 18:01
Hallo @katbur, was für einen Receiver nutzt du? Kannst du mir bitte auch schon einmal deine Kundennummer per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.01.2022 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 18:01
Hallo @katbur, was für einen Receiver nutzt du? Kannst du mir bitte auch schon einmal deine Kundennummer per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.01.2022 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 18:03
Wenn das Satfernsehen pixelt ist der Router irrelevant.
Receiver oder Satanlage defekt.
Defekte Receiver kann man selber kostenlos via Sky Hilfeseiten tauschen. (Nicht auf den 40€ Tausch reinfallen)
Deine Satanlage prüft jeder Techniker Deiner Wahl (da gibts Normen die erfüllt sein müssen).
Meistens ist die Satanlage kaputt.
21.01.2022 18:12
Hallo,
SAT-Anlage ist in Ordnung, weil die Nachbarn da mit dranhängen und keine Pribleme haben!
21.01.2022 18:17
Dann bleibt nur der Receiver.
on
21.01.2022
18:22
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2022
18:39
by
axels
SKY-Receiver
XXX
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
21.01.2022 18:30
Also ich würde in einem öffentlichen Forum keine persönlichen Daten verbreiten, das wäre was für eine PN an die Moderation.
21.01.2022 18:32
Du sollst deine Kundennummer nicht öffentlich posten. Der Mod hat dich darum gebeten, ihm eine "private Nachricht" zu senden. Die kann nur er lesen. Er hat dir auch erklärt, wie du ihn anschreiben kannst. Hier ist der öffentliche Breich und da können alle mitlesen und solche Daten missbrauchen.
So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf