Antworten

Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 5
388 Ansichten

Bestellung

hallo, ich habe am 25.05 sky Q bestellt über Express Versand. Jetzt hab ich immer noch keine Lieferbestätigung oder eine email erhalten dass dass Paket zu spät kommt. 
Am Telefon sagt man mir nur, es wird bald losgeschickt seit gestern Abend. 
Hat jemand Erfahrung wie lange es denn wirklich dauert mit Express Versand und wann ich die nächste email bekomme. 
Anscheinend ist mein Vertrag ja schon aktiv dazu hab ich einen email gestern noch bekommen. 

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 5
384 Ansichten

Bestellung

Hallo Nick_14,

lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, deinem vollständigen Namen und der Anschrift zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die hinterlegte Bank, von der wir monatlich abbuchen sollen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
385 Ansichten

Betreff: Bestellung

@Nick_14 

du kannst ja hier mal schauen, wenn du Kunden-Nr. und Pin hast Sendungsverfolgung

evtl. kannst du ja dann schon Sky Go nutzen....

ansonsten, mit Express bei Sky geht fast nie gut........wenn das Paket nicht meht kommt, dann lasse dir die Express-Kosten von einen Mod. gutschreiben......

verstehe nicht, das Sky das immer noch anbietet.......

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 5
385 Ansichten

Bestellung

Hallo Nick_14,

lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, deinem vollständigen Namen und der Anschrift zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die hinterlegte Bank, von der wir monatlich abbuchen sollen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 4 von 5
166 Ansichten

Guten Abend Sky Community, 

Ich habe vorgestern am 23.11.2020 das komplett Paket von sky bestellt per express Versand. Soll laut Email am 25.11.2020 leider ist noch keine Versandbestätigung eingegangen. Bei den 2 Hotlines werde ich nach 45 Minuten aus der Leitung geschmissen. Per Mail erreicht mann auch kein.

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen schnell beantworten bzw klären.

Freundliche Grüße 

Moderator
Post 5 von 5
146 Ansichten

Hallo Hannessteffi,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten