Antworten

Bestellung

Nick_14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.735 Ansichten

Bestellung

hallo, ich habe am 25.05 sky Q bestellt über Express Versand. Jetzt hab ich immer noch keine Lieferbestätigung oder eine email erhalten dass dass Paket zu spät kommt. 
Am Telefon sagt man mir nur, es wird bald losgeschickt seit gestern Abend. 
Hat jemand Erfahrung wie lange es denn wirklich dauert mit Express Versand und wann ich die nächste email bekomme. 
Anscheinend ist mein Vertrag ja schon aktiv dazu hab ich einen email gestern noch bekommen. 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.732 Ansichten

Betreff: Bestellung

@Nick_14 

du kannst ja hier mal schauen, wenn du Kunden-Nr. und Pin hast Sendungsverfolgung

evtl. kannst du ja dann schon Sky Go nutzen....

ansonsten, mit Express bei Sky geht fast nie gut........wenn das Paket nicht meht kommt, dann lasse dir die Express-Kosten von einen Mod. gutschreiben......

verstehe nicht, das Sky das immer noch anbietet.......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 13
1.731 Ansichten

Bestellung

Hallo Nick_14,

lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, deinem vollständigen Namen und der Anschrift zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die hinterlegte Bank, von der wir monatlich abbuchen sollen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hannessteffi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
1.513 Ansichten

Betreff: Bestellung

Guten Abend Sky Community, 

 

Ich habe vorgestern am 23.11.2020 das komplett Paket von sky bestellt per express Versand. Soll laut Email am 25.11.2020 leider ist noch keine Versandbestätigung eingegangen. Bei den 2 Hotlines werde ich nach 45 Minuten aus der Leitung geschmissen. Per Mail erreicht mann auch kein.

Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen schnell beantworten bzw klären.

 

Freundliche Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 13
1.493 Ansichten

Betreff: Bestellung

Hallo Hannessteffi,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Smoky04
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
1.052 Ansichten

Betreff: Bestellung

Guten Tag. Ich habe ein Abo Betsellt. Nach zwei Tagen keine E-Mail bekommen. Dann wurde mir im Chat gesagt. Das ich nochmal bestellen soll. Das habe ich heute auch getan. Nach über 2,5 Stunden habe ich schon wieder keine E-Mail bekommen. ( Im Spam ist auch nichts). Zum zweiten mal Bezahlt. Funke Zeitschrift hat aber funktioniert!?. Nun finde ich das sehr merkwürdig. Habe ich jetzt ein Abo? Bekomme ich die Geräte?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 13
1.032 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung

Hallo @Smoky04

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Smoky04
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 13
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung

Hallo. Danke für ihre Arbeit. Es hat sich erledigt. Ich hätte da eine ander Frage. Ich habe jetzt eine Satbox. Kann ich jetzt zusätzlich auch eine IPBox bestellen? Wenn ja wie. Danke

xyz2
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 13
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung

Zusätzlich zur Q Sat eine Q IP geht soweit ich weiß nicht. Dafür gibt es den Q Mini, den du im Kundencenter bestellen kannst.

Smoky04
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
996 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung

Hmm, das wäre ja Blöd. Da ist ja HD+ mit drin 🙂 . Ich frage mich nur warum nicht. Es ist sollte eigendlich Egal sein. mit welcher Verbindungsart und wieviele Geräte ich nutze. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 13
982 Ansichten

Betreff: Bestellung

@Smoky04 schrieb.... Hmm, das wäre ja Blöd. Da ist ja HD+ mit drin 🙂 . Ich frage mich nur warum nicht. Es ist sollte eigendlich Egal sein. mit welcher Verbindungsart und wieviele Geräte ich nutze.

 

Es gibt halt mal 3 grundverschiedene Empfangsarten.,ob man das gut findet oder halt nicht, ist eine andere Geschichte. 

Eventuell hängt das auch eher an lizenzrechtlichen  Gründen.

Das ist, um es einfach zu sagen, das Geschäftsmodell von SKY, entweder man akzeptiert oder nicht! 😁 

Die Anzahl der Geräte ist halt auch nicht unendlich. Mit einem Telefonvertrag kann man ja auch nicht 10 Teilnehmer für 39€ abdecken.

Warum dann Sky, oder sonst wer. Siehe DAZN / Prime / da ist die Teilnehmerzahl ja auch begrenzt. 

Smoky04
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
976 Ansichten

Betreff: Bestellung

Ich kann ja ein Q Mini zubuchen. Warum dann nicht eine Q IP.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 13 von 13
956 Ansichten

Re: Betreff: Bestellung

Hallo @Smoky04

 

die Sky Q Mini Box ist nicht an die Empfangsart des Abonnements gebunden und kann zudem auch nur als zusätzliches Gerät bei Kabel- oder SAT-Verträgen bestellt werden. 

 

Eine Sky Q IPTV Box kann man nur bestellen, wenn man seinen Vertrag auf Sky Q IPTV umstellt bzw. gleich als Neukunde so bucht. Im Anschluss kann man bei Bedarf bis zu 2 weitere Boxen zur Leihe erhalten. Hier steht die Sky Q Mini Box nicht zur Auswahl.

Hatte man jedoch vor der Umstellung schon eine Sky Q Mini Box, kann diese weiterhin genutzt werden. Hier muss man dann aber beachten, dass immer nur maximal 2 Boxen zur Leihe gebucht werden können. Bei weiteren Fragen dazu melde dich gern unter z.B.: https://community.sky.de/t5/Produkte/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551

 

Da hier nun zudem eine Mischung von Themen erfolgt, was nie gewünscht ist, werde ich den Thread hier sperren. Bitte habt alle Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Antworten