Antworten

Bestellung Sky Q Mini

Deichkind66
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 26
3.912 Ansichten

Bestellung Sky Q Mini

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche online einen Sky Q Mini bestellt. Es stand etwas von einer Lieferzeit von 4 Werktagen. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten, es werden keine Lieferungen angezeigt, und bei den Geräten taucht auch nichts Neues auf. Der einzige Hinweis auf meine Bestellung findet sich im Bereich "Abrechnungen". Dort steht "Dein offener Betrag: 91,90 €". Dieser setzt sich zusammen aus dem Gerät, den Versandkosten und der Aktivierungsgebühr, das passt also genau.

Da es offenbar nicht möglich ist, Sky direkt anzuschreiben und ich keine Zeit habe stundenlang in einer Warteschleife zu warten, möchte ich einen Mitarbeiter hiermit höflichst bitten,  mir mitzuteilen, ob meine Bestellung korrekt abgelaufen ist und wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Herzlichen Dank vorab.