Antworten

Bestellung Sky Q Mini

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 26
820 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Mini

@Hyaene 

warum es mit den Mini wieder schwierigkeiten gibt, kann dir evtl. ein Mod. sagen......

man hat ja jetzt schon den Preis dafür von 49,- auf 79,- erhöht, aber trotzdem wollen alle noch den Mini haben....

auch nur, weil es nur ein reines Stream-Gerät ist, und auch keine Privaten Sender gibt....verstehe ich auch nicht....ich würde lieber einen 2.Q-Receiver nehmen, der kostet bloß 99,- zur Leihe....und man kann alles damit machen....aber jeder wie er es möchte......

dir auch ein schönes Wochenende......und bleibe gesund....

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 26
750 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Mini

Hallo Hyaene,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Status Quo vom Sky Q Mini prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 23 von 26
738 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Mini

Guten Morgen @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir gerne einmal an, was bei der Bestellung schief gelaufen ist.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Hyaene
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 26
734 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Mini

Hallo Coco123,

nun stehe ich mit Janocre in privatem Kontakt. Hat er diesen Case an Dich abgegeben ? Wenn nicht, meine ich, dass es nun besser ist, abzuwarten, ob Janocore eine Lösung findet, bevor wir hier wegen meinem Fall alles durcheinander wirbeln 😉

Liebe Caro123, ich danke Dir vorerst recht herzlich und eine Entschuldigung von Dir ist nicht nötig, ich bin froh, dass Du / Ihr Euch überhaupt kümmert !!!

Viiiielen lieben Dank und schon einmal besinnliche, gesunde Festtage wünscht Dir Ingo / Hyaene

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 25 von 26
720 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Mini

Hallo @Hyaene,

danke für deine Rückmeldung. Dass Jano sich um dich kümmert, habe ich gesehen. Ich hatte mich an @Anonym gewandt. 😉

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit,
Coco
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 26 von 26
684 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Q Mini

Hallo PKR,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir auch gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten