Antworten

Probleme mit neuen TV und Sky Receiver Kombi

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
385 Ansichten

Probleme mit neuen TV und Sky Receiver Kombi

Hallo. Ich habe ein Problem und weiß nicht ob es am Receiver oder am neu gekauften LG OLED65CX9LA liegt. Ich habe alles auf UHD definiert und hab nun ab und an schwarze Aussetzer, auch ohne Ton am Bild wenn ich TV über den Receiver schaue. In der "blinkenden Zeit" versuche ich an die Einstellungen des Receiver zu kommen und sehe dann die Meldung UHD nicht verfügbar und er setzt die Einstellung auf normal HD zurück. Das Hdmi Kabel ist das von Sky... Meine Überlegung nun... Vielleicht liegt es am Kabel und ich hole so eins für HDMI 2.1! Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder ist womöglich am TV ein defekt? Wobei, wenn ich die Smart TV Produkte über das Internet schaue ist alles OK. Irgendwas stimmt in der Kommunikation Receiver TV nicht, denke ich.

Kann mir da jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
383 Ansichten

Betreff: Probleme mit neuen TV und Sky Receiver Kombi

Dazu gibt es einen rießigen Tread...

Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/page/84 

 

 

 

 

Antworten